Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
Experte


Beiträge: 84


New PostErstellt: 17.09.05, 14:09     Betreff:  Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?

Kritik ist ja erst mal korrekt und bestimmt auch gewünscht. Man kann diese aber in den unterschiedlischsten Variationen darstellen.

Ich halte mich dabei an ein kleines Grundprinizip. Wenn ich etwas nicht schön oder gut finde, gebe ich zumindestens konkrete Hinweise und Tipps, wie man das vielleicht ändern könnte. Habe ich davon aber keine Ahnung, halte ich den Ball etwas flach und drücke mit normalen Worten aus, was mir nicht gefällt um warum.

Ein 2. Aspekt wäre, ganz einfach Hilfe anzubieten und es zu verbessern. Also nicht einfach "losgeifern", sondern selbst Hand anlegen.

Design, HTML, Java & Co. sind nicht einfach und auch nicht jedermanns Sache. Man brauch nicht zu "schleimen", sollte aber sich daran gewöhnen auch den Gegenpart zu vertragen. So wie man in den Wald reinruft, schallt es nämlich zurück.

Lasst uns doch einfach eins machen! Seid doch selber mal kreativ und unterstützt Euren Admin bei der Erstellung der Pages und des Forums. Bringt selber alle mal Vorschläge, Scripte und kreative Ideen mit oder stellt Fundstücke und Alternativen vor. Es ist doch kein privates Hobby des Admins, sondern alles ist doch eigentlich für Euch gemacht worden!

Also, haut rein. An Ideen wird es Euch bestimmt nicht mangeln und manch einer von Euch kann bestimmt mit helfen.




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos