Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seit ihr alle so riesen schleimmer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 11.09.05, 21:19  Betreff: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei den Umfragen geschaut und fast alle geben die beste Antwort ab.

Also ich finde einiges zB an dieser Seite echt scheisse:

Zb Die Buttons Home News usw. was soll da spezielles sein das hat fast jede 0815 Homepage und das hellblau pass auch völlig nicht dazu

Ich will zwar nicht noch weiter auf die Seite eingehen, doch eins muss ich noch sagen sie ist einfach überladen mit "Schnickschnack"

Hoffe das es noch Leute gibt die sich trauen auch eine ehrliche Stimme gegen unseren Lehrer zu erheben.

Ach ja  Suzuki RULEZ

Freundliche Grüsse

Odin
1. Lehrjahr




ERARE HUMANUM EST


[editiert: 11.09.05, 21:22 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 11.09.05, 21:26  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

Wäre super, wenn Du die Seite mal erwähnst um die es gehen soll!

*Nur mal so nichtsanend nachfragend*




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 13.09.05, 08:33  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

Ich rede von dieser Seite hier  ^^





ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 14.09.05, 23:49  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marcel
Auf der diesjaehrigen Hollandreise bin ich heute Abend hier in Leiden eingetroffen. Zusammen mit den 33 Jungs des 3. Lehrjahres und drei weiteren Leitern verbringen wir eine ueberaus lehrreiche und interessante Woche. Du kannst ja mal die letztjaehrige Reise unter AUSBILDUNG -> EXKURSIONEN -> WOCHENEXKURSIONEN nachvollziehen.
Heute Abend habe ich endlich Zeit hier in einem Internet-Caffee nach meiner Mailpost zu sehen und nachzuschauen was in meiner Homepage und im Forum laeuft.

Dein Beitrag erstaunt mich, dein Geschreibsel nehme ich auch an als das was es wohl sein soll: Eine kleine Provokation, dazu noch von einem Lernenden der kaum mit seiner Lehre angefangen hat... tz, tz, tz. Wir sind das an der Berufsfachschule Thun eigentlich nicht gewohnt!

Selbstverstaendlich steht dir eine eigene Meinung zu, aber dann lerne zuerst mal richtige Saetze zu schreiben und bitte noch einigermassen fehlerfrei. Das faengt ja schon in deinem Profil an, einen SANI als Beruf kenne ich jedenfalls nicht. Ich musste in den Klassenfotos nachschauen bis ich einen Marcel Moeri fand: noch habe ich nicht alle 1. Lehrjahr-Stifte vor meinen Augen. Bitte entschuldige, aber diese Woche habe ich mit der Leitung der Reise einfach wenig Zeit.

Weisst du, ich habe meine Homepage so aufgebaut, dass ich sie jederzeit selber bearbeiten kann: ich bin weder Designer noch Computerspezialist, ich mach das was ich kann - und was nun da ist wurde zum groessten Teil von mir gewuenscht.
Gerne erwarte ich von dir Loesungsvorschlaege zur Verbesserung - nicht nur Kritik -, denn du scheinst ja im Gegensatz zu mir ein wahrer Spezialist zu sein. Kritisieren ist immer einfach, bessermachen na ja, das ist meist schon etwas schwieriger, wo ist deine Homepage?
So nun gehts zurueck auf's Schiff, dir wuensche ich eine schoene Zeit. Wir sehen uns ja naechste Woche, da kannst du deine Vorschlaege dann gleich mitbringen!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.05, 00:08  Betreff:  Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe bei den Umfragen geschaut und fast alle geben die beste Antwort ab.

    Also ich finde einiges zB an dieser Seite echt scheisse:

    Zb Die Buttons Home News usw. was soll da spezielles sein das hat fast jede 0815 Homepage und das hellblau pass auch völlig nicht dazu

    Ich will zwar nicht noch weiter auf die Seite eingehen, doch eins muss ich noch sagen sie ist einfach überladen mit "Schnickschnack"

    Hoffe das es noch Leute gibt die sich trauen auch eine ehrliche Stimme gegen unseren Lehrer zu erheben.

    Ach ja Suzuki RULEZ

    Freundliche Grüsse

    Odin
    1. Lehrjahr




    ERARE HUMANUM EST
Es soll auch nicht eine Provokation sein ich wollte nur darauf hinweisen das die seite nicht perfekt ist und das ich einiges anders machen würde was andere anscheinend nicht so finden. Ich will ja sicher nicht schon im ersten lehrjahr Ärger mit dem Lehrer anfangen aber und naja ok die überschrift ist scheisse und sieht auch vol nach Provokation aus.

Ich seh das ja nicht so engstirnig und sage nicht so und so sollte die Seite sein. Eigentlich sollte das auch nur nen Beitrag werden der darauf hinweisen soll, das nicht alles Perfekt an der Seite ist wie einige bei der Umfrage angekreuzelt haben ^^

Ich entschuldige mich wenn das so falsch rübergekommen ist

und naja ich bin halt ein Forum schreiber der sich nicht besonders auf Rechtschreibung achtet^^


nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.09.05, 00:10  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja der satz mit SUZUKI  sollte schon ne Provokation sein. ^^

Nicht nur BMW ist ne tolle Maschine sondern auch andere....


nach oben
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 17.09.05, 14:09  Betreff:  Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

Kritik ist ja erst mal korrekt und bestimmt auch gewünscht. Man kann diese aber in den unterschiedlischsten Variationen darstellen.

Ich halte mich dabei an ein kleines Grundprinizip. Wenn ich etwas nicht schön oder gut finde, gebe ich zumindestens konkrete Hinweise und Tipps, wie man das vielleicht ändern könnte. Habe ich davon aber keine Ahnung, halte ich den Ball etwas flach und drücke mit normalen Worten aus, was mir nicht gefällt um warum.

Ein 2. Aspekt wäre, ganz einfach Hilfe anzubieten und es zu verbessern. Also nicht einfach "losgeifern", sondern selbst Hand anlegen.

Design, HTML, Java & Co. sind nicht einfach und auch nicht jedermanns Sache. Man brauch nicht zu "schleimen", sollte aber sich daran gewöhnen auch den Gegenpart zu vertragen. So wie man in den Wald reinruft, schallt es nämlich zurück.

Lasst uns doch einfach eins machen! Seid doch selber mal kreativ und unterstützt Euren Admin bei der Erstellung der Pages und des Forums. Bringt selber alle mal Vorschläge, Scripte und kreative Ideen mit oder stellt Fundstücke und Alternativen vor. Es ist doch kein privates Hobby des Admins, sondern alles ist doch eigentlich für Euch gemacht worden!

Also, haut rein. An Ideen wird es Euch bestimmt nicht mangeln und manch einer von Euch kann bestimmt mit helfen.




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 17.09.05, 15:28  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

hei Andre Gute Idee.

Herr Ryter falls sie das lesen ich helfe Ihnen gerne soweit ich kann wenn sie mal Hilfe brauchen oder wollen. Ich habe auch ein paar Bücher wenn sie die ausleihen wollen über Internet-Gestaltung mit Frontpage oder mit Dreamweaver.




ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 17.09.05, 15:40  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

An Nachschlagewerken wird es bestimmt nicht scheitern. Dazu haben wir in unserem Designforum jede Menge.

Kreative Ideen, Vorschläge ja vielleicht sogar mal aktive Beispiele für Gestaltungen halte ich für besser. So frei nach der Devise "hier schau mal, habe ich gefunden oder selbst gemacht"! Dann bekommt es Hand und Fuß, oder?




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 17.09.05, 21:20  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

------------------> H O L L A N D  R U L E Z <-------------------------

Herr Ryter und ich besprachen es auch noch in Holland wegen Umgestaltung. Ich bin der Meinung es sollte so bleiben, weil da steckt verdammt viel arbeit dahinter und jetzt soll es schon wieder umgestaltet werden! Lass doch jetzt einmal Herr Ryter seine Ferien geniessen! Er wird sich sicher mit dir in kontakt setzen.

No ä schöne!

------------------> H O L L A N D  R U L E Z <-------------------------




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 17.09.05, 21:22 von Benu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 17.09.05, 21:44  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

@Benu
Wen meinst Du jetzt?


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 18.09.05, 15:11  Betreff: Re: Seit ihr alle so riesen schleimmer?  drucken  weiterempfehlen

Ich meine den odin.


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos