Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Kawasaki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andu
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 25.06.07, 20:09  Betreff:  Meine Kawasaki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

motorrad.pdf (159 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 94-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 26.06.07, 08:53  Betreff: Re: Meine Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

Andu, ich wünsche Dir einen schönen und unfallfreien Beginn eines langen Lebens mit dem Motorrad. 
Und falls doch einmal etwas passieren sollte, einfach wieder aufsteigen. Ich habe mein Motorrad zwischen 16 und 18 zweimal weggeworfen. Meine Frau hat es ebenfalls zweimal hinter sich (während der Fahrschule) und meine Söhne, auch inzwischen über 18, jeder einmal mit 17. Und alle vier fahren wir einfach weiter ...

Deshalb, immer schön auf die Autos und Traktoren achten. Und die Seitenstraßen!!! Die sehen uns Töfffahrer nämlich nicht, aus Prinzip.



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos