Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich freue mich auf den Sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreni
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Steffisburg



New PostErstellt: 30.01.05, 23:16  Betreff:  Ich freue mich auf den Sommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo mein Lieber

Mein erster Beitrag in deinem neuen Forum! 

Ich freue mich darauf, dass wir hoffentlich zusammen im kommenden Sommer wieder Ausfahrten und Reisen mit unserem BMW unternehmen können.

Mit liebem Gruss 

Deine Vreni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 31.01.05, 17:56  Betreff: Re: Ich freue mich auf den Sommer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreni

    Hallo mein Lieber

    Mein erster Beitrag in deinem neuen Forum! 

    Ich freue mich darauf, dass wir hoffentlich zusammen im kommenden Sommer wieder Ausfahrten und Reisen mit unserem BMW unternehmen können.

    Mit liebem Gruss 

    Deine Vreni


Hallo meine Sozius-Fahrerin

Da bin ich aber mächtig froh, - denn wir sind zusammen ein gutes Team! Ich war schon (sehr) oft über deine Ratschläge froh:  Mach langsam da kommt 50 ! Achtung von rechts da kommt einer, usw.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Fahrten mit dir, - und am Ziel auf einen kühlen Drink.

Dein Töff-Freak





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 31.01.05, 17:57 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos