Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DonBosco und seine geliebte CBF, die leider manchmal zicken macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DonBosco
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Zumikon bei zürich


New PostErstellt: 27.02.05, 21:04  Betreff: DonBosco und seine geliebte CBF, die leider manchmal zicken macht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle aus dem Mototreff oder dem hondaboard kennen mich ja sicherlich schon für alle anderen:

Ich bin 18 jahre alt gehe nun noch ein halbes jahr in die schule danach werde ich die matur machen. Anschliessend ist mein Ziel ein Medizinstudium.

Zum Moppedfahren bin ich über einen 50ccm Roller mit 16 gekommen. Da musste ich dank neuer A1 regelung auch fahrsicherheitstraining von 8 Stunden absolvieren und da sah ich auch all die grossen maschinen und von da an war ich mit dem Virus Motorrad infisziert. Bis heute wurde ich nicht geheilt und ich hoffe, dass es noch lange nicht der fall sein wird.

So habe ich mir auf meinen 18 Geburtstag mir selbst ein schönes Geschenk gemacht und eine CBF 600N gekauft. Seither mach ich die landstrassen mit meinem Gefährt unsicher. Nun versuche ich in der RS ebenfalls als moppedfahrer tätig zu sein, was allerindgs nicht ganz einfach ist, da jährlich nur etwa 10 rekruten diese schöne aufgabe zugesprochen bekommen. Allerdings habe ich dank Vitamin B gute Chancen und wenn alles klappt bleiben mir so sogar die zwei Jahre Probezeit erspart.

Nachfolgend noch ein paar bilder meines motorrades





Dateianlagen:

Winter 2.JPG (115 kByte, 830 x 623 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Winter 1.JPG (94 kByte, 727 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Carbon Montiert 1.JPG (66 kByte, 674 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 27.02.05, 21:25  Betreff:  Re: DonBosco und seine geliebte CBF, die leider manchmal zicken macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo DonBosco

Schön, dass du da bist! Würde mich sehr freuen, hie und da von dir zu hören!

Mit liebem Gruss

Hermann








____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 22.03.05, 19:20  Betreff: Re: DonBosco und seine geliebte CBF, die leider manchmal zicken macht  drucken  weiterempfehlen

Da das Leben ja nicht nur aus arbeiten besteht und man auch noch ein Hobby haben sollte, hab ich mir nach längerer Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Zusammen mit Gleichgesinnten vom Kurvenfieber Forum unternehme ich Ausfahrten in der näheren oder weiteren Umgebung oder treff mich zum gemütlichen Beisammensein.



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte



Dateianlagen:

Meine-Kawa2.jpg (333 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 05.04.05, 11:59  Betreff: Re: DonBosco und seine geliebte CBF, die leider manchmal zicken macht  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bikes habt ihr da, aber habt ihr keine Lust einige Umbauten vor zu nehmen? Wen doch, was?




____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos