Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na dann stelle ich auch mein Bike vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rios
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Tulln-Österreich

Hobby: Motorrad-PC


New PostErstellt: 25.03.06, 23:04  Betreff: Na dann stelle ich auch mein Bike vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine R1100RT



Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)


____________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)



Dateianlagen:

tiro14.jpg (113 kByte, 750 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 25.03.06, 23:11  Betreff: Re: Na dann stelle ich auch mein Bike vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rios

Ganz herzlich . Das gleiche Bike wie ich; da jubelt das Herz, - die RT ist halt eine tolle Maschine.

Zu deiner Begrüssung spielt rasch die Foren-Band auf:

Was sie spielt? Logo,: den BMW-Sound!

 

Allzeit gute Fahrt, lieber Rios




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 25.03.06, 23:13 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rios
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Tulln-Österreich

Hobby: Motorrad-PC


New PostErstellt: 25.03.06, 23:18  Betreff:  Re: Na dann stelle ich auch mein Bike vor  drucken  weiterempfehlen

die RT ist halt eine tolle Maschine.

Was soll man dazu noch sagen    Stimmt





Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)


____________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos