Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hier mal mein hobel :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DonBosco
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Zumikon bei zürich


New PostErstellt: 13.06.05, 22:01  Betreff: hier mal mein hobel :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so will hier mal noch mein liebes motorrad zeigen.

habe schon einiges umgebaut, doch vielleciht wird sie nächstes jahr einer neuen ZX6R ninja weichen müssen. falls jemand interesse an der CBF hat; nur zu. ist noch zu haben :D

wird aber erst auf anfang nächste saison abgegeben.

hier noch ein paar bilder:



[editiert: 13.06.05, 22:04 von DonBosco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 15.06.05, 21:24  Betreff: Re: hier mal mein hobel :D  drucken  weiterempfehlen

Raphael
Supermaschine! Wie ich dich kenne, bestimmt das genaust Richtige für dich; - und bald hast du eine Andere mit noch verbesserten Eigenschaften! Wetten.

Aber weisst du, meine BMW ist auch gut, halt ein Altvatermodell, aber das passt ja zu mir...
Danke für d' Fotos. Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 30.06.05, 09:48  Betreff: Re: hier mal mein hobel :D  drucken  weiterempfehlen

Jep cbf sind geil vorallem Priis leischtig... mir gfallt aifach s'Heck nöd, suscht ganz äs geils Maschinäli. Wo häsch diä Fuässraster här? Gsehnd no edel us.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 08.07.05, 11:21  Betreff: Re: hier mal mein hobel :D  drucken  weiterempfehlen

Ja d' Fuessraschter si nid lang so schön. Obe wil dr Raphael mit de Schuh druf ume rugget, unde wil er ständig am Bode achunt....!! Uffpasse!


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 22:25  Betreff: Re: hier mal mein hobel :D  drucken  weiterempfehlen

d fuessraschte han ich us em dütsche vo LSL.

findsch bi www.louis.de oder au bim polo in horge.

de töff isch übrigens scho wieder schön im umbau. bin momentan grad da en bugspoiler und e heckinneverchleidg z lackiere und z montiere.

wenn alles fertig isch chömed denn neui bilder.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos