Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bike Tour nach Interlaken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 27.08.06, 17:58  Betreff: Bike Tour nach Interlaken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gester het mi brüetsch jugitag ka zinterlaken u da hani denkt, i chönti doch mit äm bike uf interlake fahre u ga zueluege. Dfahrt nach interlake isch schön gsi. Dabfahrt vo aeschi nach leissigä isch recht chald gsi, ha scho a dohre gfrohrä. Es wir herbst, das hani grad richtig gmerkt. Woni am nami ner wieder uf frutigä bi hei gfahre hets mi fasch welle. I ha 5 BMW töffe gseh. Bi fasch blind worde. Darum isch drückfahrt gar nüd schöns gsi. Gege frutige hani eifach immer nume uf ä bode gluegt, das i kei BMW töff meh gseh.

Gruess




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!


[editiert: 27.08.06, 18:03 von Dr Frutiger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 27.08.06, 18:06  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

*doppelgrins* denk an Donnerstag 

am samstag bin ich auch von Interlaken nach hause gefahren und bin mitten in einem Töffkonvoi gelandet *gg* voll der auffällige


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!



[editiert: 27.08.06, 18:07 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 27.08.06, 18:33  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

Genau, denk an deinen nächsten Schultag, hoffe du überlebst ihn!!!


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 27.08.06, 22:33  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

Benu, was söll das? I mache doch däm liebe Frutiger nüt, aber ä verbale Agriff mues er aber scho i Chouf nä...

Läck mir Frutiger bisch du a Luschtige, sis de als RT gsi? Oder bisch grundsätzlich uf alli BMW allergisch? Vilich söttisch das mal la abkläre, cha ja si...

Weisch umgekehrt rege mi die vile Biker wo mängisch ds Zwöit näbenand fahre o ekelhaft uf, die meine albe d Strass köri numi ine! Aber das machsch du ja nid, DU bisch aständig.

Chasch jitz de in Holland Velo aluege bis zur Vergasig, alles nume Göpple!!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 27.08.06, 22:40 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 28.08.06, 12:24  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

äbä genau dä Agriff meini o!!!!!


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 28.08.06, 21:38  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Planer

Itz bisch de nem allei gege ryter, weisch öbe was i meinä.

I freuä mi uf zvelo fahre ihn holland, bi ja no nie gsi. O weni irgendwie muess velo pumpe das macht mir nüd herr ryter. I ha so viel freud a bikes u velos wie ihr a euchem BMW. I ha äs bild gfunde vo dem BMW töff u de isch itz würcklech nüd schöns. Oder für euch scho?

Gruess




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!



Dateianlagen:

bmw-motorrad.jpg (27 kByte, 370 x 272 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 28.08.06, 22:01  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

ich weiss, glabe zwar dass wir uns wieder verstehen mal auf donnerstag warten

was soll an einem ...

nein ich lass es vorerst mal *gg*





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 29.08.06, 08:43  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

bmw nimmt vermuetli die designer under vertrag wo bi allne andere margge hochkant usegfloge sind...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 29.08.06, 12:12  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

He, he Roger, jitz fasch du ou no a! BMW macht die schönschte Töff, Punkt, Basta, fertig, da chöit ir Junge no lang ga proteschtiere.

I spienzle übrigens mit em neue R 1200 RT, das wär de ä Maschine...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 29.08.06, 12:27  Betreff: Re: Bike Tour nach Interlaken  drucken  weiterempfehlen

gits äs Bild vo däm nöie BMW???




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos