Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hollandreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 13.09.06, 21:26  Betreff: Hollandreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs

Geld bald alle, nur kurz. Holland ist nach wie vor schoen und eine Reise wert. Sind heute Abend in Leiden, morgen gehts weiter nach Amsterdam. Wetter traumhaft. Waren heute an der Nordsee in Scheweningen.

Gruess an alle

H. Ryter




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 17.09.06, 14:22  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Heiter aller usgaschlafe? I möchti am Herr Ryter nomal recht herzlech danke, für die super hollandreis. Es isch würcklech mega schön gsi u itz weiss i, was mir ir schwyz hei. Das mirs hie mega guet hei. Merci für alles!




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.09.06, 15:00  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs
Na ja ausgeschlafen? Ehrlich gesagt ich bin noch etwas müde...
Meinerseits danke ich Euch allen für euer flottes Benehmen, euren Einsatz und auch für eure Zuverlässigkeit. Die gesetzten Leitplanken zwischen denen ihr euch bewegen durftet habt ihr weitgehendst eingehalten. Ich musste kaum einmal sagen:

Da macht eine Gruppenreise Spass. Ich danke euch, - auch im Namen meiner Leiterkollegen - und hoffe, dass unsere Hollandreise, bei Traumwetter durchgeführt, allen in guter Erinnerung bleibt. Seien das einerseits die vielen untereinamder geführten ernsten Gespräche, die lustigen  beim Bier (nach 18.00 Uhr), oder die gemütlichen Velofahrten.

Jungs, das habt ihr .

Die Reise hat euch aber auch Gegensätze aufgezeigt zwischen den Ländern, den Leuten, zwischen arm und reich. Nicht wahr Jungs, bei uns in der Schweiz ist es halt doch schön, manchmal schätzen wir das viel zu wenig.

Hier einige erste Fotos, die Reportage in der Homepage mache ich wohl erst in den Herbstferien.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 19.09.06, 12:18 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

Gruppenfoto.jpg (41 kByte, 500 x 334 Pixel)
speichern

An_Deck.jpg (34 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Essen.jpg (36 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Fahrradfahren.jpg (35 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Kinderdijk.jpg (33 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Rotterdam.jpg (40 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Maaslandkering.jpg (17 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Christina.jpg (48 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 17.09.06, 15:03  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

hammmmmmmmmmmmmmmmmmer sach gsi!!!itz woni umä usgschlafä vermissi di zit scho chli!!äs het hennä gfät mit öich jungs z holland!!!s isch ä geili klass!!! u öich herr ryter, merci viu mau , äs isch würkläch super gsi u sichr ä reis womäsäch gärn wird dra zrügerinärä!!!


____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 17.09.06, 18:23  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hey Jungs es isch ä geili Zyt gsi. Merci Herr Ryter die Reis wird immer i gueter Erinnerig i mim Härz blibä. I Vermisses jitz scho wemer nüm all zäme chöi cho nach dr Lehr. Isch eifach ä Hammer Klass. Danke Herr Ryter 


[editiert: 17.09.06, 18:32 von Dr' OberSimmetaler]



Dateianlagen:

PICT0057.JPG (390 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0048.JPG (388 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0038.JPG (875 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 17.09.06, 19:15  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Heiter dr herr ryter scho mal so gseh? Wie ne old scool rapper.  




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!



Dateianlagen:

HPIM2475.JPG (664 kByte, 1.296 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 17.09.06, 19:19  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

I vrmisses itse scho di gueti Zit womer zäme hei gha.Merci für di Reis Herr Ryter das wirdeni nie vrgäss.






____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ambord
Experte


Beiträge: 73
Ort: Gysenstein

Hobby: Leichtathletik, Boxen, Italia


New PostErstellt: 17.09.06, 21:34  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Guätä abä mini Damä u Herrä!

Vor ungfäht 5 minutä hani grad d Hollandfötäli ufä PC gladä! U ig muäss eifach sägä: Holland isch ä HAMMÄR Reis gsi! Mir hei so vou zämä ärläbt, zämmä glachät, mitänang Gsoffä u blöd ta!!;-) Ig wirdä di Hollandreis abär o mit jedäm einzälnä vo öich niä värgässä!!!! Merci viu mau Herr Ryter heit dir das mügläch gmacht, das isch nid säubstvärständläch! U merci a aui wo si mit cho! Dir sit die geilstä sichächä!!! U mir wärdä anang häufä das jedä vo üs dür d LAP chunt, mir si äs Team....

PS: Herr Ryter ig würd mi sehr fröiä wemär nach dr LAP no äs chlisäs Abschlussreisli würdä machä!? Ig würd sogar häufä organisiärä!




____________________
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 18.09.06, 12:19  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

äs chlisäs reisli, äs wuchäänd nach dr LAP wäri auso ou derbi fürds organisiärä, anundfürsäch müästmä das organisiärä ohni herr ryter, auso das mir das miächä u är chönt eifach feriä machä!?!?!?

hey ambort!hesch no mi huät?




____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ambord
Experte


Beiträge: 73
Ort: Gysenstein

Hobby: Leichtathletik, Boxen, Italia


New PostErstellt: 18.09.06, 12:24  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hey Römu!

Ja da hesch rächt das sötä mir aleini z stand bringä! Aus chlisäs Gschänk fürä Herr Ryter! Ja di Huät legäni izä zum büglä a!;-) Ne nei dä isch bi mir daheimä!

Greez 




____________________
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerber
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gwatt

Hobby: Handball, boardä, kollegä


New PostErstellt: 18.09.06, 18:43  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hey zämä

isch würklech ä hammer zyt gsi ds holland Merci Herr Ryter für di tolli

Reis.... U o merci a Herr Wermelinger u Herr Schreyer u natürlech

o a euch jungs sit aues super type... Wirdä i nid so schnäu wieder

vergässä..... Sam 2004 b RULEZ !!!

Gruess a aui 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bbz@uw
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: 4513 langendorf

Hobby: familie, snowboard, ski, fcl,

New PostErstellt: 21.09.06, 08:21  Betreff:  Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

hallo hermann, hallo jungs,

auch für uns war die hollandreise etwas besonderes. ihr seid eine super klasse und es hat ja fast alles bestens geklappt. einige müssen die zeit und ihre natels noch etwas besser in den griff bekommen !!! war wirklich ein voller erfolg, doch nun ist die schöne zeit vorbei, und die lap steht vor der tür. jungs die zeit bis dorthin geht schneller vorbei als ihr denkt !!! gebt vollgas es lohnt sich.

wir sehen uns in zollikofen zum kurs 3 und 4.

gruss u.wermelinger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos