Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hollandreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerber
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gwatt

Hobby: Handball, boardä, kollegä


New PostErstellt: 18.09.06, 18:43  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hey zämä

isch würklech ä hammer zyt gsi ds holland Merci Herr Ryter für di tolli

Reis.... U o merci a Herr Wermelinger u Herr Schreyer u natürlech

o a euch jungs sit aues super type... Wirdä i nid so schnäu wieder

vergässä..... Sam 2004 b RULEZ !!!

Gruess a aui 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bbz@uw
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: 4513 langendorf

Hobby: familie, snowboard, ski, fcl,

New PostErstellt: 21.09.06, 08:21  Betreff:  Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

hallo hermann, hallo jungs,

auch für uns war die hollandreise etwas besonderes. ihr seid eine super klasse und es hat ja fast alles bestens geklappt. einige müssen die zeit und ihre natels noch etwas besser in den griff bekommen !!! war wirklich ein voller erfolg, doch nun ist die schöne zeit vorbei, und die lap steht vor der tür. jungs die zeit bis dorthin geht schneller vorbei als ihr denkt !!! gebt vollgas es lohnt sich.

wir sehen uns in zollikofen zum kurs 3 und 4.

gruss u.wermelinger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 21.09.06, 10:19  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ueli

Ganz herzlich. Das freut mich riesig, dass du mitmachst, ich freue mich auf deine Beiträge, mal ernster, mal lustiger Art. Beide haben wir ja das gleiche Ziel: Unsere Jungs möglichst gut auszubilden um ihnen einen guten Start ins Berufleben zu ermöglichen. Der Beruf ist es ja, der die Existenz sichert, der Verdienst ermöglicht die Gründung einer Familie und bietet eine gewisse Sicherheit. Gut ausgebildete Leute finden immer Arbeit, das wissen wir beide.
Unseren Jungs wollen wir aber nicht nur "Sanitär" (was heisst da "NUR"?) beibringen,  sondern auch Vieles für das Leben mitgeben. Unsere Hollandreise ist do ein Ding: Einander kennenlernen, sich schätzen lernen, einander helfen und verstehen.

Ich glaube die Reise hat Vieles in dieser Richtung gebracht, herzlichen Dank Ueli für dein Mittragen, Mitdenken und Mitleiten. 

Ja, hie und da fehlt "Es" schon noch, eigentlich sollte es keine Uhren geben... , aber im grossen und ganzen war die Reise ein toller Erfolg.

Jungs, ich sag's noch einmal: Das habt ihr gut gemacht.

Ueli, zu deiner Begrüssung hat sich die Forumsband eingefunden, wisst du was sie spielt? Den Marsvch: "Das internationale Schiedsgericht".

      




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edis
Dauerschreiber


Beiträge: 42
Ort: Spiez

Hobby: Fuessball


New PostErstellt: 21.09.06, 12:36  Betreff:  Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

jaaa huhuu !!!

i möcht mi o no mal bedanke bi Herr Ryter bsundrigs für di schöni wuche z holland isch öpis vom schönere gsi muesi scho sägää

Der dank geit o a Herr Wermelinger und Herr schreyer!!

Und t Klass SAM04 was sölli sägää der Hit isch gsi mit euch giele Merci für di schöni zit mit euch !!

Grüessli us Spiez





The World is yours.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacques
Stammgast


Beiträge: 17
Ort: Belp

Hobby: Rugby, Golf, Velofahren, Wandern, Squash


New PostErstellt: 21.09.06, 20:30  Betreff: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Ryter

Ich danke euch auch ganz herzlich für die tolle Reise nach Holland. Die ganze Organisation war einfach super, ein grosses Merci!

Im Anhang findet ihr noch unseren Chef auf seinem neuen Holland-BMW!

PS: Jungs, ihr habt euch echt anständig benommen - mehr oder weniger! Aber das nächste Mal nehme ich meine Schwiegermutter mit, die wird euch dann schon die Leviten lesen und den Bierkonsum kontrollieren!




[editiert: 22.09.06, 15:51 von Jacques]



Dateianlagen:

bmw.pdf (257 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 23.09.06, 10:21  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

schade das wir sehr warscheinlich nicht mehr gehen. 




ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 23.09.06, 18:29  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Find i o! Ds isch sooooo hennä schad... wöu so ä reis bringt eim mitem wüsse  mega witer u äs schweisst gloub od klass nomau andrs zämä!

tja i hoffe mir gönge de glich o (vorauem ono mitem Herr Ryter)





Lift your hands up, lift your hands up, lift your hands up everyboody
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 30.09.06, 20:33  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Erste Fotoserie Holland 2006 ist online: (Freitag bis Mittwoch)

Ausbildung -> Exkursionen -> Wochenexkursionen -> Holland 2006 -> Fotos1

Viel Spass beim anschauen, Serie 2 folgt




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 01.10.06, 15:23  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Ihr hattet auf jedenfall besseres Wetter als wir vor einem Jahr! 


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 01.10.06, 18:00  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

Ja das Wetter war klasse.nur einmal am Abend hat es ein paar harmlose Tropfen gegeben.






____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 02.10.06, 20:30  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

So, auch die 2. Fotoserie ist online. Total sind nun 240 Fotos unserer Reise im Netz. Die Aufnahmen ergeben einen schönen Ueberblick über unsere Reise und sollen euch, da ja weltweit abrufbar, bei Bedarf an diese schöne Zeit erinnern.



____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chavanne
Vielschreiber


Beiträge: 33
Ort: Thun

Hobby: Fussball.Beachvolley, Klettern...

New PostErstellt: 03.11.06, 19:25  Betreff: Re: Hollandreise  drucken  weiterempfehlen

hie wär no e chlini zämefassig vo holland fil spass bim aluege!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos