Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 21.09.06, 10:19     Betreff: Re: Hollandreise

Hallo Ueli

Ganz herzlich. Das freut mich riesig, dass du mitmachst, ich freue mich auf deine Beiträge, mal ernster, mal lustiger Art. Beide haben wir ja das gleiche Ziel: Unsere Jungs möglichst gut auszubilden um ihnen einen guten Start ins Berufleben zu ermöglichen. Der Beruf ist es ja, der die Existenz sichert, der Verdienst ermöglicht die Gründung einer Familie und bietet eine gewisse Sicherheit. Gut ausgebildete Leute finden immer Arbeit, das wissen wir beide.
Unseren Jungs wollen wir aber nicht nur "Sanitär" (was heisst da "NUR"?) beibringen,  sondern auch Vieles für das Leben mitgeben. Unsere Hollandreise ist do ein Ding: Einander kennenlernen, sich schätzen lernen, einander helfen und verstehen.

Ich glaube die Reise hat Vieles in dieser Richtung gebracht, herzlichen Dank Ueli für dein Mittragen, Mitdenken und Mitleiten. 

Ja, hie und da fehlt "Es" schon noch, eigentlich sollte es keine Uhren geben... , aber im grossen und ganzen war die Reise ein toller Erfolg.

Jungs, ich sag's noch einmal: Das habt ihr gut gemacht.

Ueli, zu deiner Begrüssung hat sich die Forumsband eingefunden, wisst du was sie spielt? Den Marsvch: "Das internationale Schiedsgericht".

      




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 172
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos