Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschenk erhalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 03.05.07, 23:52  Betreff: Geschenk erhalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ganz offen gebe ich das gerne zu: Das Geschenk, welches mir heute meine Abschlussklasse in Form einer geschnitzten Stabelle überreicht hat, freut mich, freut mich wahnsinnig; - da ist doch tatsächlich "mein BMW" drauf! Ich nehme euer Geschenk sehr gerne an, es wird mich immer an meine letzte Abschlussklasse erinnern, an ausnahmslos flotte Jungs für die ich gerne gearbeitet habe. Der Stuhl kriegt einen Ehrenplatz in meinem Haus!

Liebe Jungs, ich danke euch! 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 03.05.07, 23:58 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

Stabelle.jpg (55 kByte, 292 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stabelle_vorne.jpg (45 kByte, 500 x 582 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Detail_BMW.jpg (48 kByte, 500 x 369 Pixel)
speichern

Rueckseite.jpg (43 kByte, 500 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 04.05.07, 10:04  Betreff: Re: Geschenk erhalten  drucken  weiterempfehlen

wow, nid schlächt! s'bild isch super gmalet - nur s'motiv laat echli z'wünsche übrig

ganz es schöns gschänk häsch vo "dine ehemalige" übercho!



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 04.05.07, 17:19  Betreff:  Re: Geschenk erhalten  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch. Auf solche Schüler und einen solchen Lehrer sollte man anstoßen. Meine Bewertung: Super Plus (braucht die BMW eben).






____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 04.05.07, 18:28  Betreff: Re: Geschenk erhalten  drucken  weiterempfehlen

WOW  gseht ja hammer us!!!  vo welere klass eiter ds becho????



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 04.05.07, 20:59  Betreff: Re: Geschenk erhalten  drucken  weiterempfehlen

ou das gschänk gset ja wük mega hammer us me gset äbä das der Herr Ryter e sehr guetä lehrer isch! zum glück dörfä mir no es witers jahr mit euch schuel ha!!


____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 04.05.07, 21:29  Betreff: Re: Geschenk erhalten  drucken  weiterempfehlen

äbä doch,
has doch gwüsst dasters online steuät

Gruess
Dr Planer






Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 04.05.07, 22:41  Betreff: Re: Geschenk erhalten  drucken  weiterempfehlen

Pascal,
das isch de würklich Ehresach! Uf dr Site Sam 3b isch übrigens o scho ä Foti.

U mit Sam3b gibeni o no grad em Walhalla Antwort uf si Frag.

Gruess a alli, heit all äs schöns Wucheend. Machet öppis für d Gsundheit, göt ga seckle oder ga schutte, - aber machet de d Scheiche nid kaputt...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos