Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschiedsworte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ambord
Experte


Beiträge: 73
Ort: Gysenstein

Hobby: Leichtathletik, Boxen, Italia


New PostErstellt: 08.07.07, 13:09  Betreff: Abschiedsworte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Hermann

Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Abschiedsbrief bedanken. Hat mich sehr gefreut. Momentan bin ich in Isone in der RS.

Bis bald

Liäbä Gruäss Michael Ambord




____________________
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volcommania
Junior-Mitglied


Beiträge: 8


New PostErstellt: 08.07.07, 13:24  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hermann

I dankä dir für dä schön Brief i has gnosse vo dir dürfe ds Lehrä!

Mit freundlichen Grüssen

Reto Probst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 08.07.07, 14:16  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael u Reto
Das isch vo mir gärn gscheh u ehrlich gmeint. Heit er scho Usgang? Heit ja chum agfange. Ja, ja isch denk o nume so wie frücher...

Verzellet doch hie und da was er so machet u wis nech geit. Uf jede Fall ä schwünsche ig euch ä schöne Dienscht.

!   




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 08.07.07, 15:26  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

i duem ou no medanke für dä Brief u für di gueti zit womer aui hei gha zäme isch geniau gsi

gruess dr Generau




____________________
Dumm ist der der dummes tut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 08.07.07, 17:23  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

Lieber Hermann
Auch ich möchte mich für den Lieben Brief und die schönen zwei Jahre bei dir bedanken, war wirklich eine schöne, lustige, abwechslungsreiche und natürlich auch lehrreiche Zeit.
ach ja noch was... Probleme beim PC? dann weisst du ja wo du mich findest  ungeniert anpipen

Liebe RS'ler
Euch wünsche ich einen schönen Dienst und berichtet doch wie es so war als Greni oder was auch immer

Liebe Klasse
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sendet mir doch bitte Eure Adresse und E-Mailadresse, damit ich eine Klassenlieste erstellen kann.

grüsse und gute Zeit
Dr Planer


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!


[editiert: 08.07.07, 17:47 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 08.07.07, 20:56  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

Hallo zämä.

I ha miner dankeswort i nem churzä brief verfasst.

Jungs, hoffe mir gseh üs de wieder mal!

gruss




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!



Dateianlagen:

Ein Dank an Hermann Ryter.doc (25 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 140-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edis
Dauerschreiber


Beiträge: 42
Ort: Spiez

Hobby: Fuessball


New PostErstellt: 08.07.07, 21:02  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Ryter Liebe Freunde

Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken für die 3 harten aber schönen Jahre...

Jeder einzelne von euch hat einen festen Platz in meinem Herzen..

Nur zusammen sind wir stark und das haben wir hoffentlich gezeigt....

Ich hoffe wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben...

Vielen Dank an alle Schüler und besonders and Euch Herr Ryter....





The World is yours.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stal!nz0r
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Unterseen

Hobby: Paintball, Pc, blades some thing like that


New PostErstellt: 09.07.07, 11:42  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

hey zämme hallo herr ryter
es isch e gueti zyt gsie mit euich i bi froh gsie i so ne klass ds cho mit so vielne guete lüt und em ne super lehrer. es isch sehr e lehrrichi zyt gsie wo mirsicher viel hett bracht aber trotzdämm bini froh isch fertig;-)
Lg ah alli Stähli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volcommania
Junior-Mitglied


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.07.07, 12:20  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

I bi leider usem Dienscht usegflogä. Hamer d schultere usghängt jitz darfi gar nüm mache u muess wider gha operierä. Schisst mi a wüll es het mer gfauä gfigget ds wärde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 14.07.07, 12:32  Betreff: Re: Abschiedsworte  drucken  weiterempfehlen

Hey Probst

was hesch de umä chönä?

chasch de spöter wider afa oder istigä oder isch Greni gstorbä mit sorä verletzig?
bi uskuglätä Glänk isch ja immer ds Problem, daser wider cha passierä...

gueti Besserig
gruess
Päscu





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos