Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295


New PostErstellt: 08.07.07, 17:23     Betreff: Re: Abschiedsworte

Lieber Hermann
Auch ich möchte mich für den Lieben Brief und die schönen zwei Jahre bei dir bedanken, war wirklich eine schöne, lustige, abwechslungsreiche und natürlich auch lehrreiche Zeit.
ach ja noch was... Probleme beim PC? dann weisst du ja wo du mich findest  ungeniert anpipen

Liebe RS'ler
Euch wünsche ich einen schönen Dienst und berichtet doch wie es so war als Greni oder was auch immer

Liebe Klasse
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sendet mir doch bitte Eure Adresse und E-Mailadresse, damit ich eine Klassenlieste erstellen kann.

grüsse und gute Zeit
Dr Planer


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!


[editiert: 08.07.07, 17:47 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 172
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos