Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschenk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 12.05.07, 20:57  Betreff: Geschenk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute Morgen erhielt ich unerwarteten Besuch der mich sehr freute. Drei ehemalige Schüler der Klasse A die letzten Sommer das QX gemacht haben standen vor der Tür; - mit einer Riesen-Weinflasche. Die Flasche hat eine ganz spezielle Etikette, die zeige ich euch dann noch.
Meine Frau machte rasch ein paar Fotos von uns, gute Fotos!

Jungs, ganz herzlichen Dank für das Geschenk!

Heute Nachmittag habe ich die Kamera nochmals gebraucht und plötzlich, - wie aus heiterem Himmel: LESEFEHLER, Kamera tot!

Das eingefügte Bild haben meine Frau und ich vorhin via einer anderen Speicherkarte gemacht, an der Kamera fehlt es also nicht. Übrigens ist die defekte Speicherkarte eine teure Original-Panasonickarte!

Ich stelle mir vor, dabei graut es mir: Ganzer Tag auf dem Töff, gute Aufnahmen gemacht -> Lesefehler!!

Habe vorhin mit Gratisprogrammen aus dem Netz versucht den Schaden zu beheben. Aber diese Programme funktionieren nur bei gelöschten Daten, bei  Lesefehler machtlos.

Hat mir jemand einen Rat was ich tun kann. Das billigste ist sicher die Jungs zu mir einzuladen und eine neue Aufnahme machen, alte Karte in den Müll! Und wenn's eben viele unersetzliche Fotos wären?

Wer kennst sich da aus?




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!



Dateianlagen:

Wein_Klasse_03_06.jpg (57 kByte, 550 x 442 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 12.05.07, 21:03  Betreff: Re: Geschenk  drucken  weiterempfehlen

Ohh...

schönes Geschenk
bin schon auf die Etikette gespannt





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 12.05.07, 21:11  Betreff: Re: Geschenk  drucken  weiterempfehlen

Hilf mer lieber mit der Memory-Card: Panasonic SD 1 GB High Speed.

Chase nid ämal me formatiere, logo wes ä Kamera nid cha läse. Wär cha hälfe?




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 12.05.07, 21:14  Betreff: Re: Geschenk  drucken  weiterempfehlen

OT

lueget doch zersch unger PC Probleme

bi ja scho vou drannä
u das mitäm formatiärä löter itz nogad lasi tonnerwätter *grummel*





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos