Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kann ich im Forum machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 28.01.05, 14:23  Betreff: Ankündigung:  Was kann ich im Forum machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Besucher meiner Homepage, liebe Lernende

Was kann das Forum von Carookeei alles?
Nachstehend habe ich einige Möglichkeiten dargestellt: Schriftarten, Text markieren, Farben, Fett, Kursiv, Tabellen, Bilder einfügen, Umfragen erstellen, usw.

Macht doch mit, damit unser Forum zu einem Begegnungstreff wird.

  dass Ihr mitmacht!

Anmelden unter:

  • Kostenlos anmelden

Wenn Ihr dann Mitglied seit könnt Ihr Euch anmelden unter:

  • Login

Was bietet Euch das Forum? Ihr könnt:

  • Beiträge verfassen
  • Beiträge vor dem Abschicken in der Vorschau begutachten
  • Beiträge beantworten in unterschiedlichen Schriften, Farben
  • Gesendete Beiträge editieren (abändern)
  • Viele Schriftarten und Farben verwenden
  • Schriften mit Hintergrundfarben markieren
  • Im Titel 1 Smilie einfügen (Auswahl unten)
  • Im Text mehrere Smilies  einfügen (Auswahl links)
  • In Beiträgen Bilder einfügen
  • In Beiträgen Tabellen einfügen
  • Linien einfügen
  • An Umfragen teilnehmen und selber Umfragen erstellen
  • Ordner eröffnen und Bilder, Texte hochladen
  • Den Kalender benutzen
  • Einander Mails zusenden, dafür müsst Ihr Eure Mailadresse freigeben

Abmelden unter:

  • Logout

Das Forum verfügt über eine gute Hilfeleistung

  • Hilfe klickt Euch da rein

Hier ein Bildbeispiel: Unterricht im Demoraum

Beispiel einer Tabelle

Gegenwärtig unterrichte ich folgende Anzahl Lehrlinge, falsch (!) heute heisst das Lernende.

Beruf1. Lj.2. Lj.3. Lj.4. Lj.Total
Sanitärmonteur16401672
Spengler-Sanitärinstallateur1414


Bitte gebt bei der Anmeldung alle geforderten Daten an, so dass von jedem Teilnehmer ein ordentliches Profil besteht.

Ich erwarte hier im Forum "Sitte und Anstand". Unpassende Beiträge lösche ich.

Und nun, - viel Spass im vielseitigen Forum.

Mit liebem Gruss

Hermann Ryter





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 02.04.06, 11:13 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 10.10.06, 14:01  Betreff: Re: Was kann ich im Forum machen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hermann

... es macht (fast) süchtig, sich in Deinem Forum "herum zu tummeln" - eigentlich sollte ich ja Projektarbeiten korrigieren...! Jä nu - Ryter Hermann sei Dank, "vertörle" ich mich ein bisschen mit der Putzfrau, mit dem General und dem Administrator. No e gueti Zyt u bis gly: Fritze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos