Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WC Anlagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 22.10.06, 17:50  Betreff: WC Anlagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich das vom General gepostete WC-Mobil gefunden das unser Admin etwas grösser wollte.

und da ist mir doch gleich noch mehr in die quere gekommen

das muss auch noch sein...

 ...ein BMW-Urinoir *gg*





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 22.10.06, 23:40  Betreff: Re: WC Anlagen  drucken  weiterempfehlen

Danke Pascal, gut gemacht. Die Seite Humor Haustechnik wird ausgebaut! Gerne werde ich die Bilder dort verwenden.

Ach ja, du kannst einfach das Spotten nicht lassen, OK. Aber wenn das ein BMW-Urinoir ist, ja dann ist das Vehikel wohl ein unfertiger oder ein abverreckter Fiesta?




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 22.10.06, 23:46 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 23.10.06, 19:53  Betreff: Re: WC Anlagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ryter Administrator

    Ach ja, du kannst einfach das Spotten nicht lassen, OK. Aber wenn das ein BMW-Urinoir ist, ja dann ist das Vehikel wohl ein unfertiger oder ein abverreckter Fiesta?

oder Ihr nächster BMW anstatt mit CD-Wechsler und so mit Wassercloset

 WER HAT ANGEFANGEN?!?

ICH GLAUBE ER HAT UNTER ANDEREM

eine Brille
und einen Bart

Also ich kanns nicht sein

Aber lassen wir das, ich gönne ihnen ihr BÜMWÜM
er ist wenigstens nicht silber igitigitigit

aber mein ST gefallt mir tausend mal besser

Die weisse Flagge kenne ich nicht!!!


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!


[editiert: 23.10.06, 19:58 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike_88
Experte


Beiträge: 142
Ort: Brienz

Hobby: Motorrad, PC, freunde, skifahren, schlagzeugspielen.


New PostErstellt: 24.10.06, 19:54  Betreff: Re: WC Anlagen  drucken  weiterempfehlen

naja dr herr ryter ryter het gmeint är sig drann äs bümwüm z bouä wo äs urinuar drinn het naja witer verzeui nid datä schutz dir verstöt mi sicher.


____________________
Morgenstund hat Gold im Mund, Gold im Mund ist ungesund. ( us erfahrig vo andärnä muäsi a hänkä das gold im mu nid immer ungsund isch)

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos