Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blondine in der Stadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 15.02.07, 20:27  Betreff: Blondine in der Stadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"-
Die Blondine Denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie klopft
an die Laterne.
(meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon aufhören. Aber er geht noch weiter...)
Keiner macht auf...
Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit
die Bemühungen der Blondine,
fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich?"
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel - "Appartement zu vermieten"- und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann
lapidar:
"Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!"




Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias.bu
Experte


Beiträge: 187
Ort: Beatenberg, Schweiz

Hobby: klettern, skifahren, fotografieren


New PostErstellt: 15.02.07, 21:17  Betreff: Re: Blondine in der Stadt  drucken  weiterempfehlen

Sälü du es wär de ä blondi Polizistin;-)
gruäss




keiner kann leben, während der andere überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 16.02.07, 18:46  Betreff: Re: Blondine in der Stadt  drucken  weiterempfehlen

steht denn da was anderes als blonde Polizistin?



Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias.bu
Experte


Beiträge: 187
Ort: Beatenberg, Schweiz

Hobby: klettern, skifahren, fotografieren


New PostErstellt: 16.02.07, 20:02  Betreff:  Re: Blondine in der Stadt  drucken  weiterempfehlen

ok sry hanä numä überfloge 



keiner kann leben, während der andere überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos