Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witz aus dem BLICK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fritz
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 00:31  Betreff:  Witz aus dem BLICK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Er zu Ihr: hey ich hab eine Idee, wollen wir einmal ein schönes wochenende verbringen?

Sie zu Ihm: ja, das ist eine super Idee

Er: Sehr gut dann sehen wir uns am Montag wieder!!

gruess fritz
nach oben
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 25.11.07, 20:28  Betreff:  Re: Witz aus dem BLICK  drucken  weiterempfehlen

auso dä witz wär deh vo mir gsi hami vergässe izlogge

gruess




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos