Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lehrer unter sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 28.11.07, 19:49  Betreff: Lehrer unter sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Gymnasiallehrer, ein Gesamtschullehrer und ein Sonderschullehrer
sitzen zusammen auf einem Herrenabend. Nach drei Stunden sind die vier
Kästen Bier leer. Der Gymnasiallehrer meint, Mist jetzt ist es grad so
schön, kommt ich fahre schnell an die Tanke noch ein Paar sixpack
kaufen. Fährt los. nach ner halben Stunde kommt er zu Fuß an, zieht ein
Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. *Mist an der Tanke standen die Bullen,
hab den Führerschein verloren.

Darauf der Gesamtschullehrer, na, deshalb lassen wir uns den Abend
nicht versauen, bist ja auch blöd, wenn man was getrunken hat fährt man
doch Schleichwege, komm ich fahre.

Nach einer weiteren halben Stunde kommt er an mit langem Gesicht. Ohne
Sixpack. Mist mir haben sie den Führerschein trotz Schleichwege auch
abgeholt.

Meint der Sonderschullehrer, na, kommt dann fahr ich halt jetzt.

Der Sonderschullehrer auf zur Tanke. Nach einer halben Stunde kommt er
zurück sitzt im Polizeiauto mit Blaulicht. Ein anderer Polizist in
seinem Wagen.

Raunt der Gesamtschullehrer zu dem Gymnasialen siehste den haben sie auch gekriegt.

Vorm Haus wird angehalten, der eine Polizist parkt sein Auto
fachgerecht ein. Der andere springt raus, hält dem Sonderschullehrer
die Tür vom Wagen auf. Beide Polizisten rennen an den Kofferaum und
fangen an Sixpacks ins Haus zu schleppen. Als die Polizisten weg sind
greift der Sonderschullehrer in die Hosentasche und gibt den andern
beiden ihre Führerscheine zurück, macht der Gymnasiale, verdammt
nochmal wie haste denn das jetzt hingekriegt???



Kommt von dem Sonderschullehrer, ja meine Herrn, denkt ihr wirklich die Tun mir was, *Sind doch alles meine Jungs*





____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45
Ort: Kandergrund

Hobby: Kollegä u so!

New PostErstellt: 28.11.07, 20:13  Betreff: Re: Lehrer unter sich  drucken  weiterempfehlen

Der ist genial.

Habe auch einen.

3 Männer kommen in den Himmel.

Vor dem Himmelstor wartet Petrus auf sie und begrüsst sie. Er sagt zu ihnen: "Ihr dürft hier alles tun was ihe wollt, ausser auf die schwarzen Wolken stehen." DIe drei Männer willigen ein und gehen.

Nach einer Wochen treffen sie sich wieder, und der eine Mann hat eine ganz hässliche Frau. Da fragen die anderen zwei: "Was hast den du gemacht das du so eine hässliche Frau hast?" Da antwortet der andere: "Ich bin auf eine schwarze Wolke getretten!"

Nach einen weiteren Woche Treffen sie sich wieder, und der zweite Mann hat auch eine ganz hässliche Frau. Da fragen die anderen zwei: "Was hast den du gemacht das du so eine hässliche Frau hast?" Da antwortet der andere: "Ich bin ebenfalls auf eine schwarze Wolke getretten!"

Nach der dritten Woche kommen sie wieder alle zusammen, und der dritte Mann hatten, eine wunderhübsche Frau. Da fragen die anderen zwei zusammen:"Wie hast du das den angestellt?" Da giebt die Frau zur antwort:"Ich bin auf eine schwarze Wolke getretten!"





Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.
(besser net us brobierä) HEHE


____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos