Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blondinenwitze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 20.08.05, 12:56  Betreff: Blondinenwitze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Mann steht mit seinem LKW an einer roten Ampel, neben ihm eine Blondine die sagt:" Hi ich bin Mandy, das ist mein Handy und sie verlieren ihre Ladung."--das wiederholt sie ein paar Mal...-da wird es dem Lastwagenfahrer zu bunt, und er meint..:" He ich bin Günter und es ist Winter und das ist ein Streufahrzeug.....:"

Sagt die eine Blondine zur Anderen.... Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag.... die Andere.... na hoffentlich nicht auf den 13.

Warum wird eine Blondine nie im Media Markt eingestellt werden...?
Weil ihr niemand den Spruch glaubt: Ich bin doch nicht blöd..... 

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2 bis 4 Jahren.

Eine junge Brünette geht zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, überall wo ich meinen Körper berühre, schmerzt er."
"Unmöglich", meint der Doktor darauf.

Da nimmt die Brünette Ihren Finger und drückt ihn gegen den Ellbogen und schreit. Sie drückt ihn gegen das Knie und schreit wiederum, dann drückt sie ihn gegen den Bauch und schreit, usw.

Darauf sagt der Doktor: "Sie sind nicht wirklich brünett?"
"Nein", antwortet sie, "Ich bin in Wirklichkeit blond".
"Das dachte ich mir", meinte der Arzt, "denn Ihr Finger ist gebrochen".

Wie spielen Blondinen russisches Roulette?
5 Smarties und eine Antibabypille...

Sagt ne Blondine zu ihrer Freundin, du ich hab nen Schwangerschaftstest gemacht....
Und meint die andere? Hste bestanden?

Wie nennt man eine Blondine an der Universität???
Putzfrau..

Was ist eine Blondine am Fussballfeld???
ein Freistoss....

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff zu blasen. "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird fügt er an und entschwindet amüsiert."
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen... Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.
Die andere Blondine schüttelt in der Folge den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschliessend laut wieder zuknallt. Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: "Gnädigste, haben Sie ein Problem?" - "Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post.

Wie nennt man zwei Blondienen auf einem Motorrad?
Ein dumdum Geschoss ...

Was ist das, wenn zwei Blondinen einen Strohballen hin und her werfen????
Gedankenaustausch

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat?
Sie friert es ein, heisses Wasser kann man immer gebrauchen ...

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" ... Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "Sie meinen, das zeigt er auch an?"


Die blonde Susi fährt bei einer Tankstelle vor:"Ich hätte gern etwas rotes Benzin - dringend....!"
Der Tankwart schaut sie blöd an:"Wozu denn das?"
"Für meine Rücklichter - die brennen nicht mehr..."




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 20.08.05, 13:58 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 26.11.07, 08:34  Betreff: Re: Blondinenwitze  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal ein Blondinenwitz

Ich schneide gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend hübsch,
aber auch auffallend blond, zu ihrem  Briefkasten gerannt kommt,
diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.  

Als Mann denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter bis Sekunden
später die Blondine wieder erscheint, wieder den Briefkasten öffnet
und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.  

Ich nun leider irritiert, arbeite jedoch weiter. Als dann aber die
Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet
und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine
Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragte:

"Gnädigste, haben Sie ein Problem?"  

"Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, " mein Computer
 behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!"



____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 26.11.07, 08:57  Betreff: Re: Blondinenwitze  drucken  weiterempfehlen

Eine Blondine und eine Brünette stehen auf der Brücke und wollen Selbstmord begehen. Welche springt zuerst?

Die Brünette, die weiss den Weg.



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos