Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UFO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 27.05.05, 21:46  Betreff:  UFO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer glaubt an UFOS?? Sind wir wirklich alleine in diesem Universum?? Ist schon mal ein UFO auf der Erde gelandet??

Es gibt ja sehr viele Menschen die sagen, das sie von den Auserirdischen entführt worden sind. Sind die Geschichten wahr? Ich selber glaube nicht so ganz dran, aber es könnte ja sein, das es noch ander Lebewesen im Universum gibt.

Glaubt ihr an UFOS?? Seit ihr etwa schon entführt worden??  

Gruss




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!



Dateianlagen:

UFO.jpg (5 kByte, 300 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Major Payne
Vielschreiber


Beiträge: 35
Ort: Thun

Hobby: Jungschützenklub-Gwatt


New PostErstellt: 19.06.05, 21:29  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

hei sälü!

Das thema isch chli heiku... es kennt ja jedä X-Factor! u dert chunt o ungloublechs züg's! aber obs de würklech stimmt weisch ja immer no ni! müestisch säuber eis es erläbnis ha u wenn när fescht überzügt bisch haudädi e au für dumm oder so:-)

I persönlech gloube nid dra!

Gruss Payne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos