Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peace zämä!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dharmapunx
Junior-Mitglied


Beiträge: 9
Ort: Schwarzenegg

Hobby: Lesen


New PostErstellt: 22.11.07, 17:59  Betreff: Peace zämä!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mii name isch Marcel Küffer u ig chume vor Schwarzenegg.

Ig mache o dlehr aus sanitär bii adolf krebs. Dr administrator vo däm forum isch o grad mii bruefsschueulehrer. gruess herr ryter.

mini hobbys sii büecher läsa, wandere u zwüsch düre schribeni o seuber öppis für mii seuber.

So das wärs vo mir. me kört sich.

dharmapunx






____________________
Seien wir realistisch und schaffen das unmögliche.

Che Guevara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 22.11.07, 18:39  Betreff: Re: Peace zämä!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marcel


Ich freue mich über deine Anmeldung. Ja, wenn du schon gerne schreibst, dann ist doch das Forum genau das Richtige für dich! Los erzähl uns mal eine deiner Geschichten, mich interessiert das!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 22.11.07, 19:00  Betreff: Re: Peace zämä!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen,

auf viele schöne Beiträge,

Joachim



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dharmapunx
Junior-Mitglied


Beiträge: 9
Ort: Schwarzenegg

Hobby: Lesen


New PostErstellt: 22.11.07, 19:25  Betreff: Re: Peace zämä!  drucken  weiterempfehlen

mercie für de warm empfang.

Ig wirde zwüschdürre sicher mau öppis vo mir inne steue. Aber das durret äs bizeli will ig nid ufem pc schribe(bii äbä nid so schnäu).




____________________
Seien wir realistisch und schaffen das unmögliche.

Che Guevara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos