Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"dräcksiächä"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sony Black
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: bern

Hobby: Cubase, musik maker


New PostErstellt: 06.11.06, 19:50  Betreff: "dräcksiächä"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

i bi absofort ke dräcksiäch meh, wöu i ha ids öbbis inä gschribä..

auso, leret schön viu....gruess galli



[editiert: 06.11.06, 19:52 von Sony Black]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 06.11.06, 20:06  Betreff: Re: "dräcksiächä"  drucken  weiterempfehlen

Das het nix mit dräcksiech ds tüä!!! Ender mit fullisou, unmotiviert, ke inträssä u uf kes "gegenseitiges geben"!!!!!!


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 06.11.06, 20:15  Betreff: Re: "dräcksiächä"  drucken  weiterempfehlen

Danke Benu Du bisch jitz usglehrt u bisch ir Zusatzstifti. Da merktme gli, dass dr Erfolg halt nume mit Schaffe chunt, dass me o öppis mues drfür tue, u das es äso usem Wald use tönt wie me halt inerüeft. Danke für dini Wort, s hett öppis... 


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 06.11.06, 21:14  Betreff: Re: "dräcksiächä"  drucken  weiterempfehlen

Das isch genau so!!! Weme öpis wott erreiche muesme o öpis defür mache! Das isch scho geng so gsi u wime ja seid, ds läbä isch kes Güätzi..........


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 09:26  Betreff: Re: "dräcksiächä"  drucken  weiterempfehlen

benu i gratuliä dir
dr herr ryter het di schön globet das du das guet heigsch gmacht mt im zrügg schribä.

mfg mike

nach oben
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 08.11.06, 18:58  Betreff: Re: "dräcksiächä"  drucken  weiterempfehlen

Du los, äs isch eifach e so!!!! Du bisch ja oscho e chli euter aus die angere, de sötisch du ja eigentläch oscho gmerkt ha das ds läbä eifach nid nume us umehänge, fulänze und nüt mache besteit! I weiss wies isch, gloubmers, äs isch nid schoggi ds läbä! I wott da iz nid predige oder so, am beschte isch mi lehrts oder mi merkts de eifach aber den isches äbä meischtens de scho ds spät!

I ha gschlosse...........




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 08.11.06, 19:00 von Benu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mättu
Vielschreiber


Beiträge: 33
Ort: Lenk

Hobby: Velo+Karate

New PostErstellt: 21.11.06, 14:14  Betreff: Re: "dräcksiächä"  drucken  weiterempfehlen

was dräcksieche?
das het gar nüt mit dem ztüe.
überleg mal e chli.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos