Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier ist der General

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 24.05.05, 11:49  Betreff:  Hier ist der General  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist der General Schmid und erzähle etwas über mich.

Name:Mein wirklicher Name ist Lars Schmid.

Geburtsdatum:Bin am 06.05.1988 geboren.

Beruf:Ich lehre Sanitärmonteur

Wohne in der Wydimatt, das gehört zu der Gemeinde Walkringen.

Hobby:Mein Hobby ist Schwingen.Das Schwingen beteutet mir sehr viel weil man im Schwingsport eine gute Kameradschaf pflegt und sich auch Körperlich betätigt.Daher bin ich Mitglied im Schwingklub Burgdorf und gehöre dem ementalischen Schwingverband an.                                                          Schiessen tue ich jetzt auch noch weil ich mich zum Jungschützenkurs gemeltet habe.Wenn meine alten Schulkollegen nicht gefragt hätten ob ich auch komme,würde ich nicht gehen.

Spitzname:Was schon mein Spitzname General Schmid sagt,der sie mir in der Schule sagen,bin ich auch ein bischen von dem Militär begeistert.

Das ist momentan das wichtigste über mich.





____________________
Dumm ist der der dummes tut

[editiert: 26.05.05, 11:59 von General Schmid]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 26.05.05, 22:19  Betreff: Re: Hier ist der General  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lars, hallo General

Mich freut es ausserordentlich, dass du hier mitmachst! Ich heisse dich als neues Mitglied herzlich

Dein Hobby das "Schwingen" und dein Interesse am Militär lassen auf interessante Beiträge hoffen. Ich bin gespannt was du uns hier im Forum alles über unsere Armee oder z.B. über die Nato berichten wirst.

Als Berner-Oberländer bin ich natürlich auch am Schwingen interessiert, weisst du auch wenn ich manchmal  etwas spotte; das gehört doch dazu. In diesem Sport und auch in deinem weiteren Hobby, dem Schiessen wünsche ich dir viel Freude und Erfolg.
Du wirst bald merken, beim Beiträge schreiben lernst du! Vom Handling des PC bis zum Recherchieren eines Beitrags. Ach ja, Beiträge über den Beruf sind absolut nicht verboten...

Viel Spass Lars. Wie üblich spielt für Neumitglieder die Forumsband auf, leider kann ich dir keine Militärmusik präsentieren, diese Smilies muss ich zuerst noch finden!

     




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos