Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
High Fly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 17.01.06, 20:32  Betreff: High Fly  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

High Fly

Am Freitag, 17. und Samstag 18. Februar 2006 werden die Lunten gezündet. Die punkig freche Freestyle Verschwörung von Gstaad katapultiert sich mit einer geballten Ladung Perfomance in die achte Ausgabe.

Am Freitag freut sich das Party Herz auf eine Warmup Party. Der Samstag bietet mit den Top Freestylern ihrer Klasse das legendäre Showdown. Die "Freestyler des
Feuersturms" zeigen auf gleitenden und rotierenden Schneebrettern, krachenden und fliegenden Kraftfahrzeugen und hängenden Schirmen was ernste Sache ist.

Anschliessend lassen die fast schon legendären Bands den fast schon legendären Stagediving Party Contest aufflammen.







Dateianlagen:

anfahrt.jpg (55 kByte, 475 x 369 Pixel)
speichern

high-fly-05-06.jpg (44 kByte, 280 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 17.01.06, 21:02  Betreff: Re: High Fly  drucken  weiterempfehlen

sry den bi ig am Amor Erotik-Event ds Bärn!! Mues Amsterdam revue la passiere :-))


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!



Dateianlagen:

80933.jpg (62 kByte, 400 x 564 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 18.01.06, 21:18  Betreff: Re: High Fly  drucken  weiterempfehlen

Hey Benu du verpassisch öpis aber i globe o. Vill schpass a dere Erotik Mäss.

Mfg Reto





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 19.01.06, 16:49  Betreff: Re: High Fly  drucken  weiterempfehlen

thx, das wirdeni uf jedefau ha!! isch öpä de glich wie im RED LIGHT ds Amsterdam :-ppp aber das wirsch du de ono erläbä wis dert isch :-P

Wünsche dir ömu o viu spass de a däm high fly




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 02.02.06, 17:51  Betreff: Re: High Fly  drucken  weiterempfehlen

i chumä ads High Fly!!!!git äs strängs wuchäänd!!!am donnstig isch Thun- HSV uefacup am fritig u am samstig isch z High Fly!!!chunnt guät!!am mäntig gad frei nä weui sich nid cha büglä!!!!


____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos