Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bussentabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 20.02.05, 17:29  Betreff:  Bussentabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer zahlt im Strassenverkehr schon gerne Bussen?

Vielleicht passt "man" besser auf, ist vorsichtiger, wenn "man" weiss, was es kostet wenn die Polizei, - so rein ganz zufällig - in der Nähe ist, dich anhält oder eine hübsche und teure Foto macht.

Bussentabelle

        Wär ich doch langsamer gefahren!  








____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.02.05, 17:56  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

5.

Nichtanbringen des Pannensignals an der Rückseite des abgeschleppten Fahrzeugs (Art. 23 Abs. 6 VRV)

40

Kann mir jemand erklären wie ich an der Rückseite des Fahrzeuges ein Pannensignal befestigen kann ? Mit Klebeband an der Scheibe ?

 

nach oben
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 05.04.05, 13:48  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

Hehe das ist eine gute Frage, jedoch ist es dem herrn Ordnungsverhüter ;-)
ziemlich egal wie du es gemacht hast, es muss einfach sein.

Scheibenwischer, auf der Innenseiter der scheibe oder wie auch immer.





Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 06.04.05, 15:27  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

Wenn man die Bussen einberechnet ist töfffahren ja noch viel teurer als man denkt... shit

Gut hatte ich bis jetzt immer Glück




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 06.04.05, 17:35  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

Dä Verstand muäs aifach scho mitfahrä...

 ich weiss goht nöd immer.





Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 06.04.05, 21:28  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Toretto

    Dä Verstand muäs aifach scho mitfahrä...

     ich weiss goht nöd immer.


    Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
    kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.

Ja, do gibi dir 100%ig recht. ABER: Me chan au schneller underwägs sii als erlaubt ohni dasme de Verstand verlore hät. Aso weni mit 120 ufre guet uusbaute übersichtliche, lääre Landstross fahr isch das doch völlig ungfährlich für anderi Lüüt. Do muesme sich doch kes schlächts Gwüsse wägm Verstand mache




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelöscht
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.05, 21:40  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

völlig ungfährlich ?

Medienmitteilung vom 4. April 2005

Innertkirchen

Motorradfahrer tödlich verunfallt

pkb. Ein Motorradfahrer ist am Montag Abend in Innertkirchen bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen.

Am Montag, 4. April 2005 um ca. 1750 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer von Innertkirchen in Richtung Sustenpass. Nach einer Linkskurve im Bereich „Hinterflieli“ verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über seine Maschine, stürzte zu Boden und prallte in einen Wehrstein. Der Motorradfahrer, ein 22-jähriger Mann aus der Region, erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland





nach oben
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 07.04.05, 08:27  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

hmm do muäs ich eu grad beidnä rächt geh. Ich mein passiärä chan immer öppis.



Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelöscht
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.04.05, 22:19  Betreff: Re: Bussentabelle  drucken  weiterempfehlen

Motorrad mit Auto kollidiert

pkb. Bei der Kollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am frühen Mittwoch Abend in Aeschi verletzt worden.

Zwei Motorradfahrer waren am Mittwoch, 6. April 2005 kurz vor 1830 Uhr auf der Nebenstrasse von Mülenen in Richtung Aeschi unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der hintere Motorradfahrer aus noch zu klärenden Gründen auf die linke Seite der Fahrbahn. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem talwärts fahrenden Auto. Der Motorradfahrer wurde durch die Luft geschleudert und stürzte dann auf die Strasse. Er wurde erheblich verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Ebenfalls beschädigt wurde ein nachfolgendes talwärts fahrendes Auto, dessen Lenker beim Ausweichen einen Zaun touchierte. Die Strasse musste im Bereich der Unfallstelle für längere Zeit gesperrt werden; der Verkehr wurde umgeleitet





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos