Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelöscht
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.04.05, 22:19     Betreff: Re: Bussentabelle

Motorrad mit Auto kollidiert

pkb. Bei der Kollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am frühen Mittwoch Abend in Aeschi verletzt worden.

Zwei Motorradfahrer waren am Mittwoch, 6. April 2005 kurz vor 1830 Uhr auf der Nebenstrasse von Mülenen in Richtung Aeschi unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der hintere Motorradfahrer aus noch zu klärenden Gründen auf die linke Seite der Fahrbahn. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem talwärts fahrenden Auto. Der Motorradfahrer wurde durch die Luft geschleudert und stürzte dann auf die Strasse. Er wurde erheblich verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Ebenfalls beschädigt wurde ein nachfolgendes talwärts fahrendes Auto, dessen Lenker beim Ausweichen einen Zaun touchierte. Die Strasse musste im Bereich der Unfallstelle für längere Zeit gesperrt werden; der Verkehr wurde umgeleitet





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos