Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was fährt ihr den so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 08.04.05, 09:43  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

hmm schönä Audi muäs ich sägä sind scho geili Autos. Aber äbä went ihn willsch loswerde törft das jo keis Problem sie. Än Nissan 350 Z ohhh jo dä würd mir au fägä, aber äbä han nonig usägfundä wiä mä Geld chan züchtä.

Hehe Transalp isch ä guäti Maschinä, vorallem zuäverlässig, obwohls halt für mich nüüt wär, stohn halt aifach nöd uf Enduros aber trotzdem vill Spass dämit.





Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 08.04.05, 09:57  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

fallsd usefindsch wiemer gäld züchtet, wääri froh, wänndmers chönntisch zeige 


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wanja
Experte


Beiträge: 88
Ort: bern

Hobby: motorrad fahren


New PostErstellt: 08.04.05, 14:25  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: putzfrau
    fallsd usefindsch wiemer gäld züchtet, wääri froh, wänndmers chönntisch zeige



aber dann umbedingt mir auch noch weiter sagen, würde mich auch brennend interessieren




Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht denselben Horizont.

oder

Wenn die Sonne untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 08.04.05, 15:21  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

Hallo wanja

Kensch öpper wo das nid interessiert? Mache ou mit!! Bi aber grosszügig bereit z'teile!

Doch, eine git's wo scho gnueg het: Dr Dagobert Duck ....

Aber wanja - mir wüsse ja: Gäld allei macht nid glücklich, - aber äs beruhiget halt ungemein ...

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 08.04.05, 16:04  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

Jep ä beruigt das isch so, aber äbä falls ichs mol usäfindä würd ich mich mäldä. Setzä mich underdessä mitäm Hauptgeldzüchter us dä schwitz mol zämä. (UBS Chef)



Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cH4rLy
Vielschreiber


Beiträge: 31
Ort: Flowerstone



New PostErstellt: 26.05.05, 23:08  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

hallo zämä

Nämätnech i acht scho gli hani mini Outoprüefig de fahrenech de mit mim VW Golf Wolfsburg Edition mit 139 ps um dOrä . Das outo macht huerä spass. leider isches äbä no Orginau, isch vilech besser ä so  i meinä 139 Rössli längä mir.

Föteli chömä de no!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 26.05.05, 23:20  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja Flowerstone-Man zersch muesch ämal d' Prüefig ha, de luege mer de witter! Freud am Outofahre darfsch ruehig ha, - aber verantwortisgsvoll muesch de fahre, süsch fahrsch de nid lang. Pass uf di uf - u uf di andere!! Gruess 

  Wosch ja nid Bekanntschaft mache mit "Däne", oder?  




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 26.05.05, 23:23  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

är isch öbä scho bekannt????!!!

Ne ke scheiss päscu!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cH4rLy
Vielschreiber


Beiträge: 31
Ort: Flowerstone



New PostErstellt: 28.05.05, 11:10  Betreff:  Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

i passä de scho uf da hani ke angst  mis einzigä problem isch eifach i gibe zviu gas oder sägemers so zouto isch z schnäu. dä "chumer buebe" gani sowiso immer us wäg äs lontsech nid sich mit denä azlegä das isch sowiso äs Vouk vür sich

da Wärä de no di Föteli vo mim outo!!!

peace zämä




[editiert: 13.06.05, 06:33 von cH4rLy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cH4rLy
Vielschreiber


Beiträge: 31
Ort: Flowerstone



New PostErstellt: 29.05.05, 01:04  Betreff: Re: Was fährt ihr den so?  drucken  weiterempfehlen

das isch jetz mi VW Golf!!!!



[editiert: 13.06.05, 06:48 von cH4rLy]



Dateianlagen:

Golf ll.jpg (58 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

BBS 2.JPG (27 kByte, 395 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos