Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Männer des Jahres 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 11.12.06, 12:26  Betreff: Die Männer des Jahres 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo Leute - angehängt seht ihr die drei Sieger (men of the year 2006)! Moll, moll - ganze Kerle sind das! knefr





Dateianlagen:

man of the year 2006.pps (195 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 69-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 11.12.06, 21:07  Betreff: Re: Die Männer des Jahres 2006  drucken  weiterempfehlen

Oh die si leid... I ha eifach langsam z`gfüeu das dr knefr (herr) ä starchi feinseligkeit gäge froue füert...!

Froue si gar nid so schlächti gschöpf oder...??? sie si haut mängisch eifach chli schwär z`verstah, aber i gloube mir männer für d`froue o! naja...

that`s the live





Lift your hands up, lift your hands up, lift your hands up everyboody
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 22:17  Betreff: Re: Die Männer des Jahres 2006  drucken  weiterempfehlen

Stefan, da hesch aber ä ganz falschi Vorstellig! Mi Kolleg kenneni sit viele Jahre, ä ehrliche tröie Fründ! Dä probiert siner Lernende u öich hie im Forum, genau so wie nig - mit x-Versione zum Busch us chlopfe. Mängisch mit Liebe, mängisch mit Provokatione, schön isch ja dass du reagiersch u dass  ä so ä Dialog i Gang chunnt.
Äs isch trurig Stefan, dr Fritz u ig schäme sich für söttig Manne, söttigi Patriarche wo meine was si sige u wahrschinlich bim Chlinschte i d Hose mache.

Aber Stefan söttigi Type gits hie o, da muesch gar nid so wit ga. Machs uf jede Fall de besser, gäll!





Ja Stefan, das bi ig de gsi, ir Schuel u nid igloggt


[editiert: 12.12.06, 22:02 von Ryter Administrator]
nach oben
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 12.12.06, 20:06  Betreff: Re: Die Männer des Jahres 2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute - alles halb so schlimm. Ich denke, wir sollten auch über uns (der Typ im Zelt mit seinem Bike hat sie ja nicht alle...!) lachen können. Ich gebe allen Kritikern Recht! E gueti Zyt: Fritze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos