Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonic
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Jassbach

Hobby: Freunde,PC,schlafen,Musik


New PostErstellt: 21.03.06, 19:10  Betreff: Verbesserungsvorschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei denn sogenannten Mailingliste oben rechts unter profil,

 könnte man vieleicht noch zusätzlich linien Ziehen oder mit Farben etwas machen.

Auf den ersten Blick hat man sehr mühe mit dem ankreuzen weil man sich nicht sicher ist ob man jetzt dass richtige Kästchen gewählt hat oder nicht.

Ich musste mit dem Lineal schauen ob es stimmte

Das wäre noch so ein vorschlag von mir!

Aber an sonsten ist die Homepage SUPER!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 21.03.06, 20:28  Betreff: Re: Verbesserungsvorschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ruedi
Danke für deinen Hinweis, allein da habe leider keinen Einfluss! Was ich kann, sind noch Farben im Layout anpassen, aber "hintendurch" in der Administration von carookee komm ich nicht rein. Ist wohl auch besser so...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 04.07.06, 19:43  Betreff: Re: Verbesserungsvorschlag  drucken  weiterempfehlen

sonst macht herr ryter noch alles kaputt^^



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos