Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auäs guätä zur OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 24.01.07, 18:34  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Bin guten Mutes wieder zu Hause, das künstliche Hüftgelenk hält! Habe nur eine Narkose von der Hüfte abwärts verlangt und somit eigentlich alles mitbekommen was die Chirurgen gemacht haben. Da wird gebohrt und geschlossert, - das tönte zuweilen wie beim Holzen im Wald!
Nun kommt die Geduldszeit, bis ich das Gelenk voll belasten darf, dauert das mind. 6 Wochen, Training, - genau dosiert - ist angesagt. Langweilig wird mir bestimmt nicht werden!

Ganz herzlich bedanke mich für die vielen Genesungswünsche und euer Mittragen.

Wer sich so eine Hüftopperation anschauen will, kann sich die PowerPoint-Datei des Orthopädischen Zentrums Münsingen anschauen:
Hüftoperation

 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 13.02.07, 22:03  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

Und geht es Ihnen schon besser Herr Ryter mit Ihrem neuen Hüftgelenk??

unsere klasse freut sich schon jetzt auf eure rückkehr!!

Ich wünsche Ihnen eine gute Besserung!!

gruss fabian








____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 13.02.07, 22:25  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fabian
Es geht bereits viel besser! Das Knie tut viel mehr weh als die Hüfte. Da "man" mir das rechte Bein um 14 mm verlängert hat, - indem man das künstliche Gelenk einfach weniger weit im Oberschenkelhals "versenkt" hat - müsssen sich die Bänder im ganzen Bein anpassen. Das dauert und tut weh, aber das kommt wieder. Muss einfach bis zur Töffsaison wieder fitt sein!! Sobald der Arzt grünes Licht gibt, komme ich gerne wieder in die Schule, - umehocke isch definitiv nüt für mi!


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 13.02.07, 22:34  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

ja, i gloubä ou das üsi klass froh isch wedr umä retour sit! s geit ja vou ufd prüäfigä zuä!!!!!  guäti besserig


____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 18:52  Betreff:  Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

Ja das hoffe ich für sie auch das Sie für die Töff Saison wider fit sind!!

gruss fabian

nach oben
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 14.02.07, 18:55  Betreff:  Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

ups hami vori vergässä azmäude isch ja glich hehe!






____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 14.02.07, 19:42  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: römu
    ja, i gloubä ou das üsi klass froh isch wedr umä retour sit! s geit ja vou ufd prüäfigä zuä!!!!!  guäti besserig

das isch schön römu, das Du für üsi Klass so durch die Blume redsch Thx. 

Ja mir fröienis scho riesig uf Eue Bsuech u dasmer wider mit Euch Schueu hei.
Bis gli u gueti besserig

Dr Planer

PS. heit Dir mis Mail übercho? 





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 15.02.07, 12:13  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr Planer

    das isch schön römu, das Du für üsi Klass so durch die Blume redsch Thx. 

wärmi kennt gloubt mir eh nid...




____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 15.02.07, 19:24  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

tach zusammen

ja fröiemi o scho druf ds de dir wider chömet cho ungerrichte...  dä lehrer womer momentan hei isch nid bsungers guet... (im verglich zu öich)





... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 15.02.07, 19:38  Betreff: Re: Auäs guätä zur OP  drucken  weiterempfehlen

Ja däm cha i mi nume aschliesse

gruess dr Generau




____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos