Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gehts? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 11.04.05, 13:39  Betreff: Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen

Roger

Isch es guet gange, Fachbüez fertig? Über was het die Büez g'handlet: "Das Liebesleben der Motorräder", oder was? Würdi mi schampar interessiere!

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 11.04.05, 14:10  Betreff: Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen

@hermann
bis ende lehrzeit sollte man ja schon gemerkt haben, zu welchem "lerntyp" man gehört. ob lernen angesagt ist oder ob einfach "gratis" alles hängen bleibt, was man im unterricht hört. eigentlich ist es ja so, dass man die ganze lehre durch lernt, was man an der abschlussprüfung können muss. eigentlich ja kein problem. am schluss müsste es nurnoch ein auffrischen des bereits einmal gelernten stoffes sein. das sollte ja mit einem minimalaufwand möglich sein. so weit die theorie... praktisch gesehen, weiss man garnicht mehr alles, weils nie mehr nötig war.
aber eben, jeder weiss selber wo er steht. man weiss ja auch, wie so der notenschnitt über das jahr aussieht. die LAP ist ja nicht schwieriger als alle prüfungen, die man über die ganze lehrzeit hatte.

aber ich weiss schon, was du meinst. wenn man lernt, lebt man mit einem geringeren risiko, als wenn mans sein lässt...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 11.04.05, 22:29  Betreff: Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ryter Administrator

    Roger

    Isch es guet gange, Fachbüez fertig? Über was het die Büez g'handlet: "Das Liebesleben der Motorräder", oder was? Würdi mi schampar interessiere!

    Gruess

Hallo Hermann

Nö, leider hani nöd sones intressants Thema gha. Weni ez es Thema säg chömed vermuetli di meischte do nöd drus, aber du häschs so wele:

Win2003 Server ufsetze mit SUS (System Update Service), SUSReport Tool (Webapplikation, basiert uf PHP und MySQL) zum laufe bringe, Symantec AntiVirus Corporate Edition Server iirichte mit kompletter Umgebig für ca. 400 Workstations, 200 Notebooks und 40 Server und wills no zeifach isch de Symantec AntiVirus Client 9.0 mit CCM OnCommand paketiere und zum verteile uf allne Clients parat mache...

Isch eigentli ganz guet gange. Di einzige Schwirigkeite sind gsi, dass alles nöd so lauft wies de Hersteller beschribt. Es Batchli dött, es VBScript do und am Schluss hät alles klappet Dokumentation hani hüt ufd Poscht brocht. Endli alles verbii. Ez muesi es ganze nurno präsentiere inere Wuche... aber das isch easy!

Gruess

Roger




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 11.04.05, 22:44  Betreff: Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen



hehe so haubers chumeni nachä




____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 11.04.05, 22:52  Betreff:  Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roger

Hesch ja rächt, ig würdi diä PC wahrschinli zum Fänschter usä schiessä!

   Isch dr das no nie passiert? ->  

Uf jedefall hesches offebar packt, (ha ehrlicherwis o nüt anders erwartet vo dir!)

Gratulation, jitz fahremer ja nit Töff, chum uf dä Erfolg trinkemer eis!

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 12.04.05, 10:06  Betreff: Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen

cool, ich bewundere die lüüt, wo mit m$ so vill geduld händ... mir langeds scho, dassi i de ganze verwandt und bekanntschaft chan go supportere. vo dene hät keine e firma, mit so m$-bruch und ich muesmi nid demit umeschlaa...

hut ab für dini geduld und dini nerve



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 12.04.05, 14:11  Betreff: Re: Wie gehts?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    Hei Hermann

    Nö, dassmi de PC schloht hani no nie gschafft! Umgekehrt aber scho fasch täglich (hauptsächlich liidet dTaschtatur und dMuus under mine Wuetaafäll)

    Weisch Roger... weme chli weiss wieme mit Batch und VBScript umgoht, chame für all die scheiss Migrosoftfähler en gschiide Würgaround... äh ich mein Workaround mache

    Wür jo gern mit Unix und so schaffe, aber leider hämmer nunmal e reini Migrosoftumgebig do. Und sobaldi nüm am schaffe bi, leggi sowsio mis ganze IT-Wüsse ab und han drum ke Bock zum mich privat i so Sache wiiterzbilde

      Zitat: Ryter Administrator

      jitz fahremer ja nit Töff, chum uf dä Erfolg trinkemer eis!

    Ooh, ich glaub bi dem einte wirds das Weekend chum bliibe

Huch scho wider... sorry Nögschmol giits en Kafi für de Admin.

Chasch min Gascht-Iitrag lösche Hermann? Daaaaaaanke

Gruess

Roger

Scho passiert! Jitz git's aber äs Bier weniger!




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt


[editiert: 12.04.05, 14:33 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos