Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cH4rLy
Vielschreiber


Beiträge: 31
Ort: Flowerstone



New PostErstellt: 11.06.05, 13:55  Betreff:  Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

Dir Herr Ryter chöit dir mir mau erklärä wini Föteli cha verchlinerä? Bruchts da no äs spetzieus Programm? I ha äbä nomä ds paint u das isch nid grad dr hammer chle z komliziert vür mi!!!

 

Gruess Päscu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 11.06.05, 15:18  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hey päscu

Bi zwar nid dr Herr Ryter aber i chader daderzue o ä link gä :-)) Viu drüber erkläre muesi nid, wöu äs isch mega eifach :-))

---------------> imageresizer <--------------




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 11.06.05, 15:22 von Benu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 11.06.05, 16:44  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stonemönsch

Eigetlich söttisch Bilder eifach chönne lade, s' Forum söttise sälber verchlinere. Sötti! Geit gloub mängisch nid. Machs mal so wie Benu uf em Link ageh het. Wes nid klappt, chasch d' Bilder o mir schicke, ig mache doch das gern für di!!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cH4rLy
Vielschreiber


Beiträge: 31
Ort: Flowerstone



New PostErstellt: 13.06.05, 06:46  Betreff:  Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Dankä Benu äs het klappet mit denä föteli!!!

bis när!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos