Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dokumentation Der Wasserversorgung der Gemeinde Steffisburg (Alvarez Jacobo)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Waterboy
Junior-Mitglied


Beiträge: 7
Ort: Steffisburg



New PostErstellt: 01.07.05, 08:20  Betreff: Dokumentation Der Wasserversorgung der Gemeinde Steffisburg (Alvarez Jacobo)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Herr Ryter!

Hoffe es geht Ihnen gut so kurz vor den Ferien!!

Ich wollte fragen ob Sie mein Anhang der Dokumentation sehen können? Weil, ich weiss nicht warum, ich kann den Anhang nicht öffnen um Nachzuschauen wie die Dokumentation aussieht.

Danke schon mal im Voraus für die Info! 

Gruss Jacobo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 01.07.05, 10:18  Betreff: Re: Dokumentation Der Wasserversorgung der Gemeinde Steffisburg (Alvarez Jacobo)  drucken  weiterempfehlen

Nein, Jacobo, funktioniert nicht! Kannst bei mir vorbeikommen, ich helfe dir! Melde dich bitte. Gruess


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos