Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ufgabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 17.12.07, 20:27  Betreff:  ufgabe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guete Abe Herr Ryter

ih ha hüt mini Schablone kontrolliert uh ha gmerkt das öbe d heufti vode symbol vom Lehrmittu gar nid druf si.

cha ds si?

gruess fritz




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!


[editiert: 17.12.07, 20:28 von fritz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.12.07, 21:01  Betreff: Re: ufgabe  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Fritz,
I ha weder ds Lehrmittel no d Schablone gmacht, da chan i nüt drfür. Chasch mir sicher für Viles d Schuld gä, aber da nid. Aber pass uf, vili Symbol macht me mit kombiniere. Mir luege das a.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 18.12.07, 18:30  Betreff:  Re: ufgabe  drucken  weiterempfehlen

oke isch guet

merci viu mau für eui antwort

gruess fritz




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos