Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stade de Genève Impression

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 14.09.05, 17:30  Betreff: Stade de Genève Impression  drucken  weiterempfehlen

Stade de Genève

Ich kam einfach nicht aus dem Staunen  heraus. Ich war so überwältigt von diesem Bauwerk, dass ich nicht einmal bemerkte, dass die erste Mannschaft trainierte. Wie es sich aus der kargen Landschaft empor hebt und aussieht wie eine Welle! Wie eine Welle, die unkontrolliert  auf dem Ozean treibt.  Diese Perfektion von Eleganz passt sich einfach wie eine Masse an die Umgebung an. Das Gefühl von Verlorenheit herrscht nicht an diesem Ort. Man fühlt sich ein bisschen geborgen. Einmal allein eine Nacht in diesem Stadion übernachten, bei diesem Gedanken läuft mir der kalte Schauer über den Rücken. Diese Stimmung muss man sich mal vorstellen, wenn 32'000 Menschen im Stadion sind. Überall jubelt man für die Spieler und klatscht, bis einem die Hände weh tun. Das Beste am Stadion ist, dass man nicht nur Matchs ansehen kann, sondern auch Konzerte. Am liebsten wäre ich selbst das Stadion. Denn das Ausmass wäre zu gross, um alles aufzuzählen, was man da erleben könnte. Ich bin froh, dass ich einmal dort war und die Faszination  zu spüren bekam.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos