Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46


New PostErstellt: 07.04.05, 22:36     Betreff: Re: Chip-Tuning für Motorräder ?

l
    Zitat: Ryter Administrator

    Hallo Roger

    Hey du bist ja ein richtiger Fachexperte! Von dir können wir ganz offensichtlich viel lernen. Wann machst du deine Doktorarbeit? Wär doch was:  Dr. mop. Roger M.

    Gruess

Hallo Hermann!!

Du übertreibst! 1. habe ich zwei linke Hände, also nichts mit dr.mob 2. habe ich von Motortechnik und so keine Ahnung... ich interessiere mich einfach ein bisschen dafür, was die logsiche Schlussfolgerung ist, wenn man selbst fährt... Aber eigentlich bin ich ein zimlicher Dummy in solchen Sachen

gruss und einen schöne Abend

Roger




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos