Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dolomiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 07.08.06, 11:10  Betreff: Dolomiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs
Zusammen mit meiner Frau war ich mit dem BMW unterwegs in den Dolomiten, - dem Paradies für Motorradfahrer. Die allermeisten dieser Pässe "verdanken" wir dem 1. Weltkrieg, weil dazumal die Italiener auf der einen und auf der anderen Seite die Österreicher fast auf jeden Berg hinauf Strassen bauten, die mit Artillereigeschützen befahren werden konnte.
Dahin will ich noch einmal!

Wen unsere Tour interessiert schaut unter Motorrad -> Reisen -> Dolomiten nach.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!



Dateianlagen:

Rast-Faszaregopass.jpg (41 kByte, 500 x 353 Pixel)
speichern

Groednerjoch.jpg (56 kByte, 500 x 353 Pixel)
speichern

3-Zinnen.jpg (34 kByte, 500 x 353 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rios
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Tulln-Österreich

Hobby: Motorrad-PC


New PostErstellt: 07.08.06, 12:07  Betreff: Re: Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hermann

Wir fahren in der zweiten Sptember Woche in die Dolomiten.Freu mich schon riesig drauf.




____________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 08.08.06, 22:02  Betreff: Re: Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Übrigens liebie biker...

Ide dolomite gits de ganz schöni routenä zum chlätterä! ds wär öppis woni mau wet mache...ad dolomite gah climbe!  i weiss ja ni abr so töfffähre wär irgendwie nüt für mi! da überchämi vo däm ewige gliche hocke ds chronische Hoderasslä

nei i weiss haut oni... ds würd mir irgendwie ke früd mache so desume fahre! zum glück hei nid aui di gliche inträssä!





Lift your hands up, lift your hands up, lift your hands up everyboody
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos