Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
9-Pässe-Fahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 05.07.06, 14:29  Betreff: 9-Pässe-Fahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

9-Pässe-Fahrt
Zusammen mit Frau Sabine Wühtrich habe ich die eben ausgetretenen Klassen Sam2003a + b betreut. Oftmals habe ich mit Frau Wüthrich über meine Motorradleidenschaft gesprochen und Sie zu einer Tour eingeladen. "Da komme ich mit", hat mir Frau Wüthrich verkündet. "Wow, das machen wir"!

Am letzten Samstag nach dem QV war es soweit. Gegen 08.30 Uhr sind wir beide gestartet. Die Bekleidung meiner Frau passte; - also los!

Route: (Man staune!)
Steffisburg - Interlaken - Meiringen - Grimselpass (Kaffeehalt) - Ulrichen - Nufenenpass (Mittagessen) - Airolo - Gotthardstrassentunell - Göschenen - Schöllenen - Gotthardpass (Seite Tessin alte Tremolastrasse!) - Biasca - Bleniotal bis Olivone - Lukmanierpass (Zvieri) - Disentis - Oberalppass - Andermatt - Schöllenen - Wassen - Sustenpass - Meiringen - Brünig - Giswil - Paroramastrasse - Eschholzmatt - Schallenberg - Steffisburg.

Total: 500,4 km  Ankunft: gegen 22.00 Uhr

Eine wundervolle Tour bei strahlenden Wetter! Sabine, mein Kompliment du hast sich super gehalten.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 05.07.06, 14:35 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

wuethrich1.jpg (45 kByte, 450 x 331 Pixel)
speichern

wuethrich2.jpg (47 kByte, 450 x 357 Pixel)
speichern

wuethrich3.jpg (37 kByte, 450 x 355 Pixel)
speichern

wuethrich4.jpg (49 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mättu
Vielschreiber


Beiträge: 33
Ort: Lenk

Hobby: Velo+Karate

New PostErstellt: 28.06.07, 17:43  Betreff: Re: 9-Pässe-Fahrt  drucken  weiterempfehlen

Wouw. So vil an einem Tag. Respekt. Es isch sicher wunderschön gsi. Bi mit mim Vater o Scho ufem Grimsel gsi. Er het zwar kei BMW aber immer hin e Duremaschine. Also bis znägschte mal. Schöni Grüessli vom Mättu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos