Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Facharbeit über das Motorrad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 15.06.05, 11:28  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

was isch dänn das für en grossvatertöff wo so wenig moscht brucht uf 450km? da bruch ich vorig mee...

ich cha sogar mit psunders guetem gwüsse i de natur umefaare. bi mim töff chunnt reinschti alpeluft hineuse. er hät kein kat dine...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 15.06.05, 11:34  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Danke Roger für dine Understützig! Mir zwe wüsse halt no wie me sich guet erhohlt, gäll ja! Es geit nüt bessers als ä tolle Motorradfahrt!!

 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DonBosco
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Zumikon bei zürich


New PostErstellt: 15.06.05, 21:06  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

zuerst sollte man die Fahrt alleine zur arbeit mit dem auto verbieten.

denn autos sind pro platz im wagen und bezogen auf die maximale transportlast energietechnisch besser als moppeds. doch solange man alleine in der dose fährt ist das natürlich völliger quatsch und das auto verbracuht gut das doppelte.

falls ihr ne arbeit haben wollt über motoren kann ich meine maturarbeit empfehlen.

www.cbf600s.de/Maturarbeit.pdf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 15.06.05, 21:13  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Raphael
Jetzt kommt der Sachverständige zum Zug! Mit deiner Maturarbeit habe ich mich schon vor Wochen befasst; - auch heute noch ein Riesenkompliment an dich, kann ich meinen Jungs nur empfehlen. Das Ganze hier ist ja Spass, meine JSchüler haben klar das Gefühl, ich sei mit meinen Touren ein Umweltverschmutzer und wollen mich hochnehmen.   Raphael bin deshalb für deine Gegenargumente dankbar! Gruss




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 21.06.05, 09:17  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Ryter

Das wird eine ernste Sache. Sie werden noch staunen, was ihre Schüler alles im stande sind! Ich und Reto werden ihnen sagen, das sie lieber das velo nehmen und nicht mehr das Motorrad! Wie sieht den die Umwelt in 40 Jahren aus. Soll ihr Grosskind nicht gesund leben?? Ist das nicht wichtig??

Gruess Dr Frutiger




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 21.06.05, 09:20  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Ja Herr Ryter ihr müsst an die nachfolgenden Generationen denken. Doch wir zeigen die Wahrheit. Die Arbeit wird sehr interessant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 21.06.05, 09:21  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

i nachfougändä generationä si scho so verblödät dasi das de garnüme merkä!!!




____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 21.06.05, 09:24  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Wer meinsch itz genau? De nebe dir?

Gruess




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 21.06.05, 09:27  Betreff: Re: Facharbeit über das Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Römu ds Amerika sisi jitz scho so blöd wie stroh.

Aber Römu het rächt Mönschheit verblödet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos