Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 31.07.05, 13:19     Betreff: Re: Tour in den Savoyerbergen

Hallo Benu
Das mit einer Ducati; - das gönn ich dir. Gleichwohl - mit Heizen wird das wohl nichts! Ich hab nur drei eigene Aufnahmen gemacht, es war nämlich elend heiss (!) wir verschmachteten fast auf dem Töff. Dies ist eine Luftaufnahme der "Strasse" nach Montvernier.
Die Wand ist ist sehr steil, die Luftaufnahme täuscht da gewaltig. Heizen und die nächste Kurve nicht erwischen, - ui das geht verdammt hief hinunter. Aber ich weiss schon wie du das gemeint hast; - also spare für die Ducati.
Ducati



____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos