Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorradausstellung in Grellingen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 06.04.05, 20:59  Betreff: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist halt nicht gerade in der Nähe von Thun aber vielleicht verbindets der eine oder andere mit einer Ausfahrt.

Grosse Motorrad und Roller Ausstellung mit Occasionsmarkt am 9.4. und 10.4. bei Zeletti-Motos in 4203 Grellingen.


Wünsche lange Tage und angenehme Nächte


[editiert: 06.04.05, 21:52 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 06.04.05, 21:55  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rölfi

Danke für den Hinweis, das passt bestimmt einigen Töffkollegen(innen).

Du ich hab mir erlaubt den Beitrag zu öffnen und den Link in "Neues Fenster" abzuändern, auf diese Weise bleibt "man/frau" ganz sicher im Forum.

Danke und Gruss 

Eine Ausstellung!!  Alles fährt hin! 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

[editiert: 06.04.05, 21:58 von Ryter Administrator]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 21:27  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Schade, am 9. April bin ich ja in Morschach am 'bädele'  (und leider ist ja auch der Wetterbericht nicht wirklich berauschend).

'Mal sehen, vielleicht kann man ja am Sonntag etwas machen...

nach oben
Sir
Neuling


Beiträge: 3

Hobby: Töff, Natur, Fotografie, Filme


New PostErstellt: 07.04.05, 21:30  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Ooops... - hatte vergessen mich einzuloggen

Also, 'ich' gehe am 9. nach Morschach um meine Knochen mit Thermalwasser zu verwöhnen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 07.04.05, 22:49  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sir

Na dann wünsche ich dir gutes Wasser für deine Knochen, du das hätte ich auch nötig: "Äs rugget i allne Glänk," ja das isch halt z Alter.., 

Also, gute Genesung u chum de wieder hie is Forum, gäll

Gruess Hermann




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir
Neuling


Beiträge: 3

Hobby: Töff, Natur, Fotografie, Filme


New PostErstellt: 08.04.05, 14:02  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Hermann, ich fahre ja nicht ins Thermalbad weil ich Genesung brauche (*schnellHolzanfass*), sondern weil es einfach wieder ein lustiges, gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten ist

Trotzdem hoffe ich, dass es meinen Knochen nicht schaden wird...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 08.04.05, 14:35  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo SIR

Dann bin ich aber froh für dich: "Vorbeugen ist besser als Heilen". Lass die "Gleichgesinnten" grüssen, und trinkt "Eins*" zusammen . Hast du gehört: EINS!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 08.04.05, 20:36  Betreff:  Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Bim Sir muess me sich keini Sorge mache, wieviel dass er trinkt sondern was

Isch aber numme es Grücht, er isch nämlich en seriöse Töffler





Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 09.04.05, 10:04  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Wird wohl dr ideali Tag si zum Rägeschütz z teschte  Immerhin schneits nid bi uns unde...



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 09.04.05, 10:12  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Du Rölfi, hie ds Stäffisburg isch Winter!

Gruess  -u ä schöne Tag - mit Räge- u Schneeschutz!

Weni zum Fänchter useluegä gsehts so us: (Samstig, 09. April 2005)




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 09.04.05, 11:45 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

Schnee.jpg (19 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 11.04.05, 07:30  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

Jo ich hans au nümä gseh, mini Fründin hät grad dä Uswis übercho am Donnerstag und mir hend am Samstig die erschtä Gehversüäch planät gha und den soöppis..ö.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 20.04.05, 11:56  Betreff: Re: Motorradausstellung in Grellingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir

    Also, 'ich' gehe am 9. nach Morschach um meine Knochen mit Thermalwasser zu verwöhnen...

Hallo Sir

Was machen deine Knochen? Kur erfolgreich? Wieder daheim; - und voll im Schuss?

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos