Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65


New PostErstellt: 04.05.07, 18:47     Betreff: Re: religion

viel vo euch sege sie gloube ni a gott?! si mir erlech, wer het no nie zu gott bettet? heit dir no nie zu gott bettet wes euch schlecht isch gange? i ha das scho viel gmacht und das isch nid so guet we me nur zu gott bettet wes eim schlecht geid, me söll au zu ihm bette wes eim guet geid und sich bedanke, mir schätze das viel z wenig!! ich glaub a e höcheri macht!

Es gloube au a glich gott, jede het nur sini eigede gschicht.





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 1.068
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos