Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daniele Jenni tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 21.12.07, 18:25  Betreff: Daniele Jenni tod  drucken  weiterempfehlen

Der Berner Stadtrat Daniele Jenni (58) ist in der Nacht auf heute Freitag gestorben. Dies bestätigte dessen Bruder Claudio heute früh.

Nach Angaben des Regionaljournals von Radio DRS erlag der 1949 geborene Stadtberner Anwalt einem Krebsleiden. Er war Mitglied der Grünen Partei der Stadt Bern.

Jenni war im Oktober national in die Schlagzeilen geraten, als er eine NICHT bewilligte Gegenkundgebung gegen den Grossaufmarsch der SVP in Bern zwei Wochen vor den Wahlen mitorganisierte.

Im Anschluss an die Kundgebung war es zu schweren Ausschreitungen in der Innenstadt gekommen.

aso i wünsche ja niemerem dr tod, aber weni ganz ehrlech bi störts mi bi ihm gad garnüüt!!!!





... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos