Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 August

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
matthias.bu
Experte


Beiträge: 187
Ort: Beatenberg, Schweiz

Hobby: klettern, skifahren, fotografieren


New PostErstellt: 30.07.07, 17:40  Betreff: 1 August  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Wär vo euch isch e gäud verschwänder u laat so knallkörper i Himel ufä?

I findä das enorm wie die ds Gäud machä für e gägästand wo öppä 20 sek öppis derfo hesch!!!

I machä mis fürwärk sälber u zwar mit erä Fläschä Petrol emnä Führzüg u nerä fäkelä! U natürlech mit mim Muul!!!

I duä Führspöiä!!!!

das isch de eis schöns Führ!!!





Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 30.07.07, 19:35  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

i nime 20 gagle lade düre u mäie die i mischtstock......


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 30.07.07, 19:40  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

isch de das nid gfährlech ds dr d schnuure verbrönnsch??????? bim füürspöie!

es isch ömu luschtig so es paar thunders i öppis inedsjage... aber di si haut scho huere tüür.


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848


[editiert: 30.07.07, 19:46 von Walhalla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 30.07.07, 19:46  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

Surstoff-Acetylen-Bombä *gg*

numä spass





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 30.07.07, 19:56  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

isch ds nid das wo so schön pollet??  dsme när nümme ghört... hehe



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 30.07.07, 21:21  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

hehehe mit gagle meini nid thunder!!! I meine dermit so dinger wo mit 905m/s dür d luft jage.......


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 30.07.07, 23:01  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

Jungs, machet eifach ke Seich mit däm Fürzüg! I ha natürlich , - wo ni no jung gsi bi, u das isch scho lang här, - u miner Sache gmacht. Mir hei albe mit Chracher Zunstüdli gspängt, sehr zum Leid vom Puur näbedranne...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 30.07.07, 23:03  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

Soububä  



Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 30.07.07, 23:05  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

Klar Pascal nume du bisch ä liebe...


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 30.07.07, 23:11  Betreff: Re: 1 August  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ryter Administrator
    Klar Pascal nume du bisch ä liebe...

so ischäs

bi doch geng ä liäbä gsi ir Schuäu, numä zum Herr Roth viläch nid
naja gloubs är hets überläbt u mir o *gg*

PS. at Hermann
bruchä de viläch mau no di Hiuf odr Rat i sachä Sanitär-Umbou





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos