Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Äs guets Nöis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 27.12.05, 11:52  Betreff: Äs guets Nöis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Liebe Besucher meiner Homepage, liebe Forumsmitglieder

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende; - ich hoffe sehr, dass ihr alle von bitteren Schicksalsschlägen verschont geblieben seit und dass ihr alle gesund sein dürft. Und wenn nicht? Dann wünsche ich euch viel Kraft und Hoffnung! Nicht vergessen: Nach jedem Regen scheint einmal die Sonne wieder!

Allen wünsche ich Glück, Gesundheit und Segen im neuen Jahr.

Bild aufgenommen in der Nähe meines Wohnorts, im Hintergrund das bekannte Stockhorn.

Für die vielen Besuche meiner Homepage, für die vielen Beiträge im Forum bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich lade euch alle ein meine Homepage weiterhin zu besuchen und mit interessanten Beiträgen ein aktives Forum mit zugestalten. 

Mit liebem Gruss

Euer Hermann Ryter





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 27.12.05, 14:48  Betreff: Re: Äs guets Nöis  drucken  weiterempfehlen

Merci glichfaus!!! I hoffe o das ds Forum witer so louft!!! Vo mire Site här blibts ömu so, i wirdes so offt bsueche wis ir Zit drine ligt.

I wünsche aune ä guete Rutsch u gheiet nid zwüsch abe.

Greez Benu




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 30.12.05, 20:35  Betreff: Re: Äs guets Nöis  drucken  weiterempfehlen

Da schliessemi grad a u wünsche o aune ä guete rutsch

 Gruss dr Generau





____________________
Dumm ist der der dummes tut


[editiert: 30.12.05, 20:35 von General Schmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos