Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chli es schlächts Gwüssä

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias.bu
Experte


Beiträge: 187
Ort: Beatenberg, Schweiz

Hobby: klettern, skifahren, fotografieren


New PostErstellt: 22.04.07, 21:54  Betreff: Chli es schlächts Gwüssä  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

i ha mi iz scho lang nümm gmäudät iz hani chlei es schlächts gwüssä hoffä es sigi nid so schlimm das ig nümm gshcribä ha! E usred wotti gar kenni nennä!!! Sorry schribä de uf ändi monät echlei öppis nöis dri lg matthias




keiner kann leben, während der andere überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 23.04.07, 12:45  Betreff: Re: Chli es schlächts Gwüssä  drucken  weiterempfehlen

wele vode jüngere het über 500 Biträg wöue schribe ire churze zit?? hets ömu o nid gschafft!! lol


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.04.07, 17:38  Betreff: Re: Chli es schlächts Gwüssä  drucken  weiterempfehlen

i bis emu nid gsi settigs duä ig gar nid versprächä i schribä lieber einisch 2mal weniger derfür chli öppis schlaus i afüärigs u schluss zeichä lol ok morn isches so wit gö mer wider id schuäu lg matthias
nach oben
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 24.04.07, 12:54  Betreff: Re: Chli es schlächts Gwüssä  drucken  weiterempfehlen

 Ig o net   - ghöre zwar zu de Grossvättere! knefr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos