Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crèmeschnitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.02.07, 18:25  Betreff: Crèmeschnitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Crèmeschnitte
Heute meinte es meine Frau besonders gut mit mir und hat mir zum Dessert 2 Crèmeschnitten heimgebracht; - von den ganz guten aus dem coop. 2 Stück Fr 3.80.
Sie waren gut zugegeben, aber als ich das Infoschild las, bekam ich ein fahles Gefühl im Magen. Welche Chemiefabrik ist da drin! (Emulgatoren, Stabilisatoren, Feuchthaltemittel, usw!) Sogar gehärtetes Oel ist drin, das ja so in Verruf gekommen ist.
Wir werden in Zukunft weniger Crèmeschnitten essen!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!



Dateianlagen:

Cremeschnitte.jpg (66 kByte, 500 x 455 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 17.02.07, 19:38  Betreff: Re: Crèmeschnitte  drucken  weiterempfehlen

Sie dürfen die Packungsaufschrift nicht lesen...

...wussten Sie das denn nicht?

Ich sag mir immer, haupsache gut und der rest ist egal
und man muss es ja nicht gleich übertreiben und zwei hintereinander essen
vieleicht war das der grund für Ihr unwohlsein





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 17.02.07, 21:06  Betreff: Re: Crèmeschnitte  drucken  weiterempfehlen

Hehehehe, zum glück isse ig nid sörigs züg!!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 21.02.07, 11:29  Betreff: Re: Crèmeschnitte  drucken  weiterempfehlen

 die Liebe geht doch durch den Magen und nicht über die Verpackungsanschrift - oder eh!? E härzleche Gruess: Fritze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burzum
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Thun


New PostErstellt: 21.02.07, 13:54  Betreff: Re: Crèmeschnitte  drucken  weiterempfehlen

lol wayne? ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos