Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
comissatio
Stammgast


Beiträge: 16


New PostErstellt: 17.01.06, 20:18     Betreff: Re: ZIGGI-STOP-Tagebuch

Fünfter Eintrag 17. Januar 06

Nun denn, meine 3wöchigen ferien sind seit einem tag geschichte, und die äussert hässliche festzeit zum glück auch, "bis nächstes jahr black dressed santa". Tja, wies mit dem ziggirauchen in meiner kreativ-zeit ausssah? "Du hesch doch ufghört roukä!" "Es si haut feriä..." Wie das leben so ist; in gemütlichen zeiten gönnt man sich halt etwas mehr. Aber den ramen des gesunden commisatio verstands hat der ziggiqualm nie gesprengt, abgesehen von gestern als ich wieder auf die baustelle zog, da habe ich wohl durch die wehmut der zuende gegangenen ferien ein bischen viel geroukt. Doch "null problemo" dem habe ich mit leichtigkeit einhalt geboten und bin heute wieder ziggilos auf den kalten, vereisten und schneweissen pfaden der grosbaustelle gewandelt.

Ein ewiges wechselspiel wie man sieht, doch mit meinen zahrten 17 jahren ist das wohl so.

apropos kreativ-zeit, mhhh... lasst euch überaschen

"Was masch de du hiä?" "kreativ si! Jaja ds cha mä o ds schtäffisburg!" (o we i bis öppä vor ä wuchä nid würklech dra gloubt ha) :-)



So denn, guten abend gute nacht, die heiterkeit ist erwacht.



Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-


[editiert: 17.01.06, 20:20 von comissatio]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos